Mattig "BöserBlickLeiste" für Fiesta

Diskutiere Mattig "BöserBlickLeiste" für Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Sacht ma Leute, verkauft Mattig noch die Blendenleiste für Scheinwerfer und Grill vom Fiesta MK4??? hier ein foto von dem teil, is schon...

  1. #1 Dark Blue, 22.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Sacht ma Leute, verkauft Mattig noch die Blendenleiste für Scheinwerfer und Grill vom Fiesta MK4???

    hier ein foto von dem teil, is schon scharf...

    http://www.ford-forum.de/album_pic.php?pic_id=236

    hab ich im online shop nämlich ni gefunden.

    danke schon ma
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibts bei ebay und www.foxdesign.de

    kriegste aber nit mehr mit ABE, musste eintragen...
     
  3. #3 Dark Blue, 22.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    aber tüv hats schon, ja? is ja son ding mit scheinwerferblenden...
     
  4. #4 Dark Blue, 22.05.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    "ohne Tüv. Im Bereich der StVZO nicht zulässig!"

    ...na klasse! :clubbed:
     
Thema:

Mattig "BöserBlickLeiste" für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Mattig "BöserBlickLeiste" für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...