Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Diskutiere Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...

  1. #1 Firstford, 14.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo,
    ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei höherer Drehzahl sofort wieder aufhört. Kennt das jemand. Es kommt nicht aus dem Motorraum eher von unten ca mittig. Im Neutral tritt das nicht auf. Klingt auch nicht nach Hitzeblech oder so, bin der Verzweiflung nahe.:(

    Danke für jeden Hinweis
    Gruß
     
  2. #2 Willhelm-klink, 14.04.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    genau bei 1'300 Umdrehungen oder bis dorthin?
     
  3. #3 mcfive, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    ...da schau Dir mal das Kardanwellenmittellager an, das befindet sich mittig im Antriebsstrang :lol:
     
  4. #4 Firstford, 15.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Zimlich genau bei 1300

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmmm...er hat doch permanent frontantrieb die kardanwelle ist doch nur bei 4×4 zugeschaltet ...oder kommt die immer mit in Bewegung?
     
  5. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    …die ist immer in Bewegung
     
  6. #6 Firstford, 19.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Danke werde mir das mal anschauen
     
Thema:

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Die Seite wird geladen...

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...