Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Diskutiere Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...

  1. #1 Firstford, 14.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo,
    ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei höherer Drehzahl sofort wieder aufhört. Kennt das jemand. Es kommt nicht aus dem Motorraum eher von unten ca mittig. Im Neutral tritt das nicht auf. Klingt auch nicht nach Hitzeblech oder so, bin der Verzweiflung nahe.:(

    Danke für jeden Hinweis
    Gruß
     
  2. #2 Willhelm-klink, 14.04.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    genau bei 1'300 Umdrehungen oder bis dorthin?
     
  3. #3 mcfive, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    ...da schau Dir mal das Kardanwellenmittellager an, das befindet sich mittig im Antriebsstrang :lol:
     
  4. #4 Firstford, 15.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Zimlich genau bei 1300

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmmm...er hat doch permanent frontantrieb die kardanwelle ist doch nur bei 4×4 zugeschaltet ...oder kommt die immer mit in Bewegung?
     
  5. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    …die ist immer in Bewegung
     
  6. #6 Firstford, 19.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Danke werde mir das mal anschauen
     
Thema:

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Die Seite wird geladen...

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

    Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...
  4. Ford Expedition 4,6 Bj 2003

    Ford Expedition 4,6 Bj 2003: Könnte nen o.g. Wagen kaufen. Verkäufer sagt, metallisches Klopfen auf Beifahrerseite. Öl wurde nach dem Schaden sofort gewechselt aber brachte...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...