Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Firstford, 14.04.2016.

  1. #1 Firstford, 14.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo,
    ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei höherer Drehzahl sofort wieder aufhört. Kennt das jemand. Es kommt nicht aus dem Motorraum eher von unten ca mittig. Im Neutral tritt das nicht auf. Klingt auch nicht nach Hitzeblech oder so, bin der Verzweiflung nahe.:(

    Danke für jeden Hinweis
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 14.04.2016
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    genau bei 1'300 Umdrehungen oder bis dorthin?
     
  4. #3 mcfive, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    ...da schau Dir mal das Kardanwellenmittellager an, das befindet sich mittig im Antriebsstrang :lol:
     
  5. #4 Firstford, 15.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Zimlich genau bei 1300

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmmm...er hat doch permanent frontantrieb die kardanwelle ist doch nur bei 4×4 zugeschaltet ...oder kommt die immer mit in Bewegung?
     
  6. mcfive

    mcfive Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    …die ist immer in Bewegung
     
  7. #6 Firstford, 19.04.2016
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Danke werde mir das mal anschauen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

Die Seite wird geladen...

Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leistungsverlust unter Last

    Leistungsverlust unter Last: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen was nun schon häufiger aufgetreten ist. Beispiel: Auto voll mit 5 Personen und Gepäck. Beim beschleunigen...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...