Maverick (Bj. 00-07) Mav markiert sein Revier vorn und hinten

Diskutiere Mav markiert sein Revier vorn und hinten im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo.... sind eure Mavericks auch so undicht? Meiner kleckert vorn und hinten. Habt ihr wenn ja da irgendwie Abhilfe geschaffen? Denke mal...

  1. #1 Firstford, 09.04.2015
    Firstford

    Firstford Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick-2001-3L-LPG
    Hallo....

    sind eure Mavericks auch so undicht? Meiner kleckert vorn und hinten.
    Habt ihr wenn ja da irgendwie Abhilfe geschaffen?
    Denke mal hinten das Differential da hängt immer ein Tropfen, wo das vorne herkommt habe ich noch nicht gefunden.
    Gruß
    Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 09.04.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    nee, meiner ist staubtrocken!

    habe aber gehört, dass es normal ist, im hohen alter nicht mehr ganz dicht zu sein :D
     
  4. #3 pennymax, 24.04.2017
    pennymax

    pennymax Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT 2006 3.0 V6
    Also meiner hat immer einen Tropfen am Oelfilter hängen. Der Filter ist aber dicht. Muß also irgendwo oberhalb des Filters undicht sein. Was es genau ist habe ich noch nicht gefunden. Kennt das jemand?
     
  5. #4 Hoffmeyer, 12.05.2017
    Hoffmeyer

    Hoffmeyer Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 LPG
    Meiner markiert auch sein Revier. Da der Motor so irgendwie untenrum komplett Ölfeucht ist, kann ich die undichte Stelle auch schlecht lokalisieren. Vor ein paar Wochen ist mir deshalb wohl ein Kühlschlauch verreckt. Der war durch das Öl aufgequollen. 200 Euro Abschleppkosten ( Danke Check 24 für das Verschlappen des Häkchens beim Abschleppservice) und 40 Euro für den Schlauch waren die Folge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mav markiert sein Revier vorn und hinten

Die Seite wird geladen...

Mav markiert sein Revier vorn und hinten - Ähnliche Themen

  1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...