Maverick R20 (Bj. 93-99) Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Diskutiere Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin! Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d...

  1. #1 scorpio92, 24.02.2014
    scorpio92

    scorpio92 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab April ´14 Maverick I, 2,4, `95
    Moin!

    Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d Euro2-Umrüstung spar ich mir einfach, tauchte hier schon mehrfach auf, allerdings ohne Antworten.

    Seit Jahren hab ich in meinen älteren Ford Holzlenkräder, mag sowas sehr. Hat ggf jemand von Euch noch ne gebrauchte Nabe (Herst.fast egal, dann guck ich bei ebay nach nem pass.Lenkrad) oder Lenkrad +Nabe im Paket rumfliegen und bietet es mir an...?:)

    Danke euch!!

    Kai

    P.S. Fotos folgen!
     
Thema:

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Die Seite wird geladen...

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ölverlust am Automatikgetriebe Mav.3.0/04

    Ölverlust am Automatikgetriebe Mav.3.0/04: Servus, bei meinem letzten Automatiköl tauschen habe ich einen Ölverlust am Automatikgetriebe festgestellt. Und zwar an mittig an der linken...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

    Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  3. Bremszange / Kolben für 2005 MAV

    Bremszange / Kolben für 2005 MAV: Hallo habe eine Frage. Habe gesehen das vorne Links der Bremskolben / Manschette leicht undicht ist. Denke Dichtungsring ist nicht mehr ok? Habe...
  4. Hilfe für Problemdiagnose Ford Mav 2,3 Prinsgas, Bj. 2004

    Hilfe für Problemdiagnose Ford Mav 2,3 Prinsgas, Bj. 2004: Achtung ausführlicher Text!!! Hallo liebe Fordler, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin suche ich hier nun Eure Hilfe. Vorab zu mir,...