Maverick R20 (Bj. 93-99) Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Diskutiere Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin! Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d...

1. #1 scorpio92, 24.02.2014
    scorpio92

scorpio92 Neuling

Fahrzeug:
    Ab April ´14 Maverick I, 2,4, `95
    Moin!

Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d Euro2-Umrüstung spar ich mir einfach, tauchte hier schon mehrfach auf, allerdings ohne Antworten.

Seit Jahren hab ich in meinen älteren Ford Holzlenkräder, mag sowas sehr. Hat ggf jemand von Euch noch ne gebrauchte Nabe (Herst.fast egal, dann guck ich bei ebay nach nem pass.Lenkrad) oder Lenkrad +Nabe im Paket rumfliegen und bietet es mir an...?:)

Danke euch!!

Kai

P.S. Fotos folgen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Die Seite wird geladen...

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Kann gelöscht werden ! mfg Sascha
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Schlagen v. Lenkrad im Stand

Schlagen v. Lenkrad im Stand: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgendes Verhalten bei meinem Ford Fiesta Bj. 2007 mit Automatikgetriebe: im Stand (egal ob längere Fahrt...