Maverick R20 (Bj. 93-99) Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Diskutiere Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin! Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d...

  1. #1 scorpio92, 24.02.2014
    scorpio92

    scorpio92 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab April ´14 Maverick I, 2,4, `95
    Moin!

    Ab April übernehme ich nen richtig guten 2,4er ´95, mit unter 70tkm, tatsächlich rostarm/-frei von meinem Vater. Die Frage nach d Euro2-Umrüstung spar ich mir einfach, tauchte hier schon mehrfach auf, allerdings ohne Antworten.

    Seit Jahren hab ich in meinen älteren Ford Holzlenkräder, mag sowas sehr. Hat ggf jemand von Euch noch ne gebrauchte Nabe (Herst.fast egal, dann guck ich bei ebay nach nem pass.Lenkrad) oder Lenkrad +Nabe im Paket rumfliegen und bietet es mir an...?:)

    Danke euch!!

    Kai

    P.S. Fotos folgen!
     
Thema:

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad,

Die Seite wird geladen...

Mav.MK 1, Lenkradnabe/Lenkrad, - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, wüsste gern ob das Lenkrad vom älteren Modell in das neuere passt. Danke im Voraus. Gruß Rainer
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  5. Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag

    Arbeiten am Lenkrad bzw. Airbag: Hallo, ich lese immer wieder, das Arbeiten am Airbag nur von speziell geschulten Fachleuten erlaubt sind. Da fragt sich, wo sind die Grenzen und...