Maverick (Bj. 00-07) Mav muss verschrottet werden... Leider.

Diskutiere Mav muss verschrottet werden... Leider. im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Meine letzte Meldung ist schon bissel her, ich weiß. Leider muss ich meinen Mag jetzt zum Schrotthändler oder auf das Schiff für ein Appel...

  1. #1 Kingron, 18.02.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Hallo, Meine letzte Meldung ist schon bissel her, ich weiß. Leider muss ich meinen Mag jetzt zum Schrotthändler oder auf das Schiff für ein Appel und ein Ei verkaufen. Das Automatikgetriebe zickt und nun wird er mir langsam echt zu teuer! Was mir aber in der Seele weh tun würde ist das ich alle neuteile vom letzten Jahr mit verschrotten müsste. Deswegen habe ich mich entschlossen sie hier mal zu lancieren, gegen kleines Geld und im Tausch gegen eure Altteile. Die kann ich ja dann mit verschrotten! Zur Disposition stehen die Reifen, Goodyear Wrangler AT mit M/S Kennzeichnung Grad 2000 km alt, Nsw beide, Auspuffanlage ohne Kat und Krümmer, Batterie, Varta Silver, Die Gummiwanne aus dem Kofferraum, Das Hundegitter, Beide Federn vorn und was ihr sonst noch so brauchen könnt. Er ist Bj 2002 und der 3,0 V6.Es wäre schade drum. MfG RonnyAlle genannten Teile sind zwischen 9 und 2 Monate alt.
     
  2. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,

    ich suche neue Räder für den Winter. Mein Mavi ist BJ 2004. Was hast Du denn anzubieten?
    Beste Grüße

    dopo
     
  3. #3 Kingron, 24.02.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Hallo,

    Meiner hat vor 3 Monaten neue Ganzjahresschuhe bekommen die auch schon als All Terrain Reifen mit göberem Profil geführt werden.
    Es sind Goodyear Wrangler und gerade 2000 km gelaufen. Eine M/S Kennzeichnung als Winterreifen ist vorhanden. Neuwert der Reifen war 750 Euro da das welche mit verstärkten Flanken sind.
     
  4. #4 Kingron, 04.03.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Keiner hat was gebraucht? Schade! Jetzt ist er auf dem Weg nach Afrika. Fazit nach 14 Monaten Maverick, spassig war es, aber die 6000 € Verlust waren es nicht wert. Der erste Ford der mich maßlos enttäuscht hat. Eigentlich war Ford für mich gestorben, aber meine bessere Hälfte erinnert sich immer wieder gern an ihr erstes Auto. Ein Fiesta GFJ. Deswegen.haben.wir beschlossen Ford nochmal eine Chance zu geben es besser zu machen. Der nächste kommt in 9 Tagen. Ein Mondeo Mk4 Titanium 2.2 Tdci mit 200 Pferdchen. Ich bin gespannt.



    MfG
    Kingron
     
Thema:

Mav muss verschrottet werden... Leider.

Die Seite wird geladen...

Mav muss verschrottet werden... Leider. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Ölverlust am Automatikgetriebe Mav.3.0/04

    Ölverlust am Automatikgetriebe Mav.3.0/04: Servus, bei meinem letzten Automatiköl tauschen habe ich einen Ölverlust am Automatikgetriebe festgestellt. Und zwar an mittig an der linken...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

    Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  3. Bremszange / Kolben für 2005 MAV

    Bremszange / Kolben für 2005 MAV: Hallo habe eine Frage. Habe gesehen das vorne Links der Bremskolben / Manschette leicht undicht ist. Denke Dichtungsring ist nicht mehr ok? Habe...
  4. Hilfe für Problemdiagnose Ford Mav 2,3 Prinsgas, Bj. 2004

    Hilfe für Problemdiagnose Ford Mav 2,3 Prinsgas, Bj. 2004: Achtung ausführlicher Text!!! Hallo liebe Fordler, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin suche ich hier nun Eure Hilfe. Vorab zu mir,...