Maverick (Bj. 00-07) Mav muss verschrottet werden... Leider.

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Kingron, 18.02.2014.

  1. #1 Kingron, 18.02.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Hallo, Meine letzte Meldung ist schon bissel her, ich weiß. Leider muss ich meinen Mag jetzt zum Schrotthändler oder auf das Schiff für ein Appel und ein Ei verkaufen. Das Automatikgetriebe zickt und nun wird er mir langsam echt zu teuer! Was mir aber in der Seele weh tun würde ist das ich alle neuteile vom letzten Jahr mit verschrotten müsste. Deswegen habe ich mich entschlossen sie hier mal zu lancieren, gegen kleines Geld und im Tausch gegen eure Altteile. Die kann ich ja dann mit verschrotten! Zur Disposition stehen die Reifen, Goodyear Wrangler AT mit M/S Kennzeichnung Grad 2000 km alt, Nsw beide, Auspuffanlage ohne Kat und Krümmer, Batterie, Varta Silver, Die Gummiwanne aus dem Kofferraum, Das Hundegitter, Beide Federn vorn und was ihr sonst noch so brauchen könnt. Er ist Bj 2002 und der 3,0 V6.Es wäre schade drum. MfG RonnyAlle genannten Teile sind zwischen 9 und 2 Monate alt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,

    ich suche neue Räder für den Winter. Mein Mavi ist BJ 2004. Was hast Du denn anzubieten?
    Beste Grüße

    dopo
     
  4. #3 Kingron, 24.02.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Hallo,

    Meiner hat vor 3 Monaten neue Ganzjahresschuhe bekommen die auch schon als All Terrain Reifen mit göberem Profil geführt werden.
    Es sind Goodyear Wrangler und gerade 2000 km gelaufen. Eine M/S Kennzeichnung als Winterreifen ist vorhanden. Neuwert der Reifen war 750 Euro da das welche mit verstärkten Flanken sind.
     
  5. #4 Kingron, 04.03.2014
    Kingron

    Kingron Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick II, 2002, 3,0 V6
    Keiner hat was gebraucht? Schade! Jetzt ist er auf dem Weg nach Afrika. Fazit nach 14 Monaten Maverick, spassig war es, aber die 6000 € Verlust waren es nicht wert. Der erste Ford der mich maßlos enttäuscht hat. Eigentlich war Ford für mich gestorben, aber meine bessere Hälfte erinnert sich immer wieder gern an ihr erstes Auto. Ein Fiesta GFJ. Deswegen.haben.wir beschlossen Ford nochmal eine Chance zu geben es besser zu machen. Der nächste kommt in 9 Tagen. Ein Mondeo Mk4 Titanium 2.2 Tdci mit 200 Pferdchen. Ich bin gespannt.



    MfG
    Kingron
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mav muss verschrottet werden... Leider.

Die Seite wird geladen...

Mav muss verschrottet werden... Leider. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Suche nach Blinkrelais MAV 2006

    Suche nach Blinkrelais MAV 2006: Hallo MAV-Familie, ich bin verzweifelt am Suchen, wo das Blinkrelais beim MAV Bj 2006 finde. Klacken kommt aus dem Tachometer. Aber dort kann es...
  2. Biete -verkauft- MK1 Kombi muss leider weg

    -verkauft- MK1 Kombi muss leider weg: Der Tüv läuft bald ab und neu machen wird mir zu teuer. Die Mängelliste wäre garnichtmal so tragisch, aber wenn ich das in der Werkstatt machen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

    Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!

    XR2I soll wieder auferstehen, nur leider hat er diverse Mängel. HILFE BITTE!!!!!: Hallo Leutz, zuerst möchte ich euch alle grüßen und mich entschuldigen das ich solange nicht mehr online war. Der Grund dafür ist einfach...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m

    Mav 2003, 3 L, Automatik, heftige vibration unter Last bei genau 1300 up/m: Hallo, ich komme nicht dahinter:rasend:, habe bei 1300 Umdrehungen egal in welchem Gang, ein heftiges scheppern brummen und vibrieren welches bei...