Maverick 2,0 Motor geht aus

Diskutiere Maverick 2,0 Motor geht aus im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem Maverick stirbt der Motor während der Fahrt ab wenn ich mit dem Motor bremse. Ist besonders übel auf Autobahnauffahrten wenn...

  1. mav57

    mav57 Guest

    Hallo,
    bei meinem Maverick stirbt der Motor während der Fahrt ab wenn ich mit dem Motor bremse. Ist besonders übel auf Autobahnauffahrten wenn Lenkung und Bremse schwergängig werden.
     
  2. #2 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    wie ich immer sage,es ist schwer durchs www eine diagnose zustellen.
    könnte fahrgeschwindigkeitssensor sein oder leerlaufregelventil????:gruebel:
     
Thema:

Maverick 2,0 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Maverick 2,0 Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  4. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  5. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...