Maverick 2,0 Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von mav57, 27.12.2007.

  1. mav57

    mav57 Guest

    Hallo,
    bei meinem Maverick stirbt der Motor während der Fahrt ab wenn ich mit dem Motor bremse. Ist besonders übel auf Autobahnauffahrten wenn Lenkung und Bremse schwergängig werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    wie ich immer sage,es ist schwer durchs www eine diagnose zustellen.
    könnte fahrgeschwindigkeitssensor sein oder leerlaufregelventil????:gruebel:
     
Thema:

Maverick 2,0 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Maverick 2,0 Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...