Maverick 2,0 Motor geht aus

Diskutiere Maverick 2,0 Motor geht aus im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, bei meinem Maverick stirbt der Motor während der Fahrt ab wenn ich mit dem Motor bremse. Ist besonders übel auf Autobahnauffahrten wenn...

1. mav57

mav57 Guest

Hallo,
    bei meinem Maverick stirbt der Motor während der Fahrt ab wenn ich mit dem Motor bremse. Ist besonders übel auf Autobahnauffahrten wenn Lenkung und Bremse schwergängig werden.

2. #2 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

wie ich immer sage,es ist schwer durchs www eine diagnose zustellen.
    könnte fahrgeschwindigkeitssensor sein oder leerlaufregelventil????:gruebel:

Thema:

Maverick 2,0 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Maverick 2,0 Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...