Maverick (Bj. 00-07) Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion

Diskutiere Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich bin neu hier und verzweifel an meiner Anhängerkupplung. Ich habe die komplette Kupplung durchgemessen und es kommt kein Strom an. Danach habe...

1. #1 Benji14, 09.05.2014
    Benji14

Benji14 Neuling

Ich bin neu hier und verzweifel an meiner Anhängerkupplung.
    Ich habe die komplette Kupplung durchgemessen und es kommt kein Strom an.
    Danach habe ich die Verkleidung abgebaut und recht ein interface gefunden wo die kabel hin gehen.

Der Anschluss (13 polig ist okay und die Kabel alle intakt.)

Beleuchtung vom Auto selbst funktioniert einwandfrei.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JakeSpeed, 09.05.2014
    JakeSpeed

JakeSpeed Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Erster Gedanke: Sicherungen überprüft?

4. #3 Benji14, 09.05.2014
    Benji14

Benji14 Neuling

Das habe ich voraus gesetzt. Hab natürlich alle kontrolliert.

5. #4 JakeSpeed, 10.05.2014
    JakeSpeed

JakeSpeed Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Evtl. bei Ford den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vielleicht gibt es irgendwo einen Kurzschluss.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

evt das interface/anhängermodul defekt .

7. #6 Benji14, 11.05.2014
    Benji14

Benji14 Neuling

Hab den Fehler gefunden und ich fasse es nicht von der batterie gehen 3 kabel weg. Jedes Kabel eine Sicherung und anschließend nochmal eine.Sicherung zusammen. Diese befindet sixh unterhalb der Batterie und war defekt...... Danke.euch allen!

PS: Der 3.0 ist der Hammer :')!!!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. Allradsteuergerät Maverick Hilfe

Allradsteuergerät Maverick Hilfe: Hallo ich brauche Hilfe, ich habe noch nie so in einen Forum nachgefragt. Ford Maverick Madzda Tribute. Kann mir jemand sagen wo ich das...