Maverick (Bj. 00-07) Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Benji14, 09.05.2014.

  1. #1 Benji14, 09.05.2014
    Benji14

    Benji14 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und verzweifel an meiner Anhängerkupplung.
    Ich habe die komplette Kupplung durchgemessen und es kommt kein Strom an.
    Danach habe ich die Verkleidung abgebaut und recht ein interface gefunden wo die kabel hin gehen.

    Der Anschluss (13 polig ist okay und die Kabel alle intakt.)

    Beleuchtung vom Auto selbst funktioniert einwandfrei.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JakeSpeed, 09.05.2014
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Erster Gedanke: Sicherungen überprüft?
     
  4. #3 Benji14, 09.05.2014
    Benji14

    Benji14 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich voraus gesetzt. Hab natürlich alle kontrolliert.
     
  5. #4 JakeSpeed, 10.05.2014
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Evtl. bei Ford den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vielleicht gibt es irgendwo einen Kurzschluss.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 10.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    evt das interface/anhängermodul defekt .
     
  7. #6 Benji14, 11.05.2014
    Benji14

    Benji14 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Fehler gefunden und ich fasse es nicht von der batterie gehen 3 kabel weg. Jedes Kabel eine Sicherung und anschließend nochmal eine.Sicherung zusammen. Diese befindet sixh unterhalb der Batterie und war defekt...... Danke.euch allen!

    PS: Der 3.0 ist der Hammer :')!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Maverick 2002 3.0 Anhängerkupplung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...