Maverick 3.0 V 6 / 149 kw-203 PS / Bj.06/04 Steuerkette oder Steuerriemen?

Diskutiere Maverick 3.0 V 6 / 149 kw-203 PS / Bj.06/04 Steuerkette oder Steuerriemen? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Frage: verfügt dieser Fahrzeugmotor über eine Steuerkette oder über einen Steuerriemen?

  1. #1 Officer, 10.01.2009
    Officer

    Officer Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V 6 203 PS
    Frage: verfügt dieser Fahrzeugmotor über eine Steuerkette oder über einen Steuerriemen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

    Didi Guest

    Kette,

    gruss didi
     

    Anhänge:

  4. #3 Officer, 13.01.2009
    Officer

    Officer Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 3.0 V 6 203 PS
    Hallo Didi, vielen Dank für den Hinweis und die Explosionszeichnung.Bringt mich echt weiter.

    Bis dann mal
     
Thema:

Maverick 3.0 V 6 / 149 kw-203 PS / Bj.06/04 Steuerkette oder Steuerriemen?

Die Seite wird geladen...

Maverick 3.0 V 6 / 149 kw-203 PS / Bj.06/04 Steuerkette oder Steuerriemen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette oder Zahnriehmen?

    Steuerkette oder Zahnriehmen?: Hey! Wollte mal nachfragen ab welchem Motor eine Steuerkette verbaut wurde. Habe ein 1.8er mk2 facelift 2008 Normalerweise werden ab 1.8liter...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Steuerkette kontrollieren

    Steuerkette kontrollieren: Hallo, kann mir jemand die Intervalle für den Kettenspannner nennen und wie kann ich da kontrollieren? 2,4 l, 2001er T330