Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002

Diskutiere Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Maverick - Liebhaber, weis nicht, ob es hier die richtige Stelle ist. Ich biete meinen Maverick zum Verkauf an. Er ist Bj. 07/2002 und hat...

  1. #1 schorsch1970, 13.01.2011
    schorsch1970

    schorsch1970 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maverick - Liebhaber,

    weis nicht, ob es hier die richtige Stelle ist.
    Ich biete meinen Maverick zum Verkauf an. Er ist Bj. 07/2002 und hat ca. 137tkm gelaufen. Die letzte Durchsicht war bei 107tkm bei einem Fordhändler. Bei Interesse einfach eine PN und ich melde mich umgehend zurück. Bilder können auch gemailt werden.
    Viele Grüße
    Georg
     
Thema:

Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002

Die Seite wird geladen...

Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002 - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...