Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002

Diskutiere Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Maverick - Liebhaber, weis nicht, ob es hier die richtige Stelle ist. Ich biete meinen Maverick zum Verkauf an. Er ist Bj. 07/2002 und hat...

  1. #1 schorsch1970, 13.01.2011
    schorsch1970

    schorsch1970 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maverick - Liebhaber,

    weis nicht, ob es hier die richtige Stelle ist.
    Ich biete meinen Maverick zum Verkauf an. Er ist Bj. 07/2002 und hat ca. 137tkm gelaufen. Die letzte Durchsicht war bei 107tkm bei einem Fordhändler. Bei Interesse einfach eine PN und ich melde mich umgehend zurück. Bilder können auch gemailt werden.
    Viele Grüße
    Georg
     
Thema:

Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002

Die Seite wird geladen...

Maverick 3.0 V6 Bj. 07/2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...