Maverick (Bj. 00-07) Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion .....

Diskutiere Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion ..... im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo da bekomme ich doch gestern Post von Ford Köln das es für meinen Maverick 3,0l V6 Bj.2002 eine Rückrufaktion gibt und ich mich für einen...

  1. #1 Scorpio Micha, 04.04.2014
    Scorpio Micha

    Scorpio Micha Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Hallo da bekomme ich doch gestern Post von Ford Köln das es für meinen Maverick 3,0l V6 Bj.2002 eine Rückrufaktion gibt und ich mich für einen Termin in der nächsten Ford Werkstatt melden soll .Der Betätigungszug könnte bei Vollgas hängenbleiben ....Drosselklappe also voll geöffnet .OK das fällt den jetzt nach 12 Jahren auf das sich bei Vollgas der Gaszug verklemmen kann hmmmm .Eine Distanzhülse wird eingebaut bei der Motorabdeckung und ein neuer Bolzen bei der Drosselklappe .Also nach 12 Jahren kümmert sich Ford immer noch um seine Kunden finde ich ein großen Pluspunkt .MfgMichael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 25.04.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    ironie an : Na dann hast du ja glück gehabt , daß du nie mit vollgas gefahren bist :), ironie aus .

    beim 2,3l ab 2004 sollte man die durchführungen des betätigungszuges auch einmal im jahr ausblasen , da sammelt sich staub und sand an und danach leicht einfetten.
     
  4. #3 Scorpio Micha, 20.06.2014
    Scorpio Micha

    Scorpio Micha Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Na vielleicht ist mein Maverick auch nur einer der jenigen die das Problem nicht hatten :-) denn Druck bekommt er oft genug von mir . Es macht halt spaß auch mal Drängler im Rückspiegel kleiner werden zu lassen .Also der Umbau ist fertig ... und im gleichen Atemzug wurde der Maverick durchgesehen und für sehr gut befunden .... einzigster Mangel Koppelstangen vorn sind ausgeschlagen die muß ich ersetzen . Also auf die nächsten Jahre mit viel Fahrspaß .
     
Thema:

Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion .....

Die Seite wird geladen...

Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion ..... - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?

    ist diese Rückrufaktion von Ford schon bekannt?: www detroitnews.com/story/business/autos/ford/2017/03/29/ford-recall/99771750/ www...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...