Maverick (Bj. 00-07) Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion .....

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Scorpio Micha, 04.04.2014.

  1. #1 Scorpio Micha, 04.04.2014
    Scorpio Micha

    Scorpio Micha Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Hallo da bekomme ich doch gestern Post von Ford Köln das es für meinen Maverick 3,0l V6 Bj.2002 eine Rückrufaktion gibt und ich mich für einen Termin in der nächsten Ford Werkstatt melden soll .Der Betätigungszug könnte bei Vollgas hängenbleiben ....Drosselklappe also voll geöffnet .OK das fällt den jetzt nach 12 Jahren auf das sich bei Vollgas der Gaszug verklemmen kann hmmmm .Eine Distanzhülse wird eingebaut bei der Motorabdeckung und ein neuer Bolzen bei der Drosselklappe .Also nach 12 Jahren kümmert sich Ford immer noch um seine Kunden finde ich ein großen Pluspunkt .MfgMichael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 25.04.2014
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    ironie an : Na dann hast du ja glück gehabt , daß du nie mit vollgas gefahren bist :), ironie aus .

    beim 2,3l ab 2004 sollte man die durchführungen des betätigungszuges auch einmal im jahr ausblasen , da sammelt sich staub und sand an und danach leicht einfetten.
     
  4. #3 Scorpio Micha, 20.06.2014
    Scorpio Micha

    Scorpio Micha Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick XLT ,2002, 3,0L-V6
    Na vielleicht ist mein Maverick auch nur einer der jenigen die das Problem nicht hatten :-) denn Druck bekommt er oft genug von mir . Es macht halt spaß auch mal Drängler im Rückspiegel kleiner werden zu lassen .Also der Umbau ist fertig ... und im gleichen Atemzug wurde der Maverick durchgesehen und für sehr gut befunden .... einzigster Mangel Koppelstangen vorn sind ausgeschlagen die muß ich ersetzen . Also auf die nächsten Jahre mit viel Fahrspaß .
     
Thema:

Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion .....

Die Seite wird geladen...

Maverick 3.0 V6 Rückrufaktion ..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  4. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...