Maverick (Bj. 00-07) Maverick 3l V6

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Funny 1968, 13.08.2014.

1. #1 Funny 1968, 13.08.2014
    Funny 1968

Funny 1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Baujahr 2003
    3,0 l Duratec-
    Hallo Maverickgemeinde,

ich bin neu bei Euch im Forum und wollte mal sagen,
    das man(n) oder Frau sich hier gute Tipps und Ratschläge holen kann:top:

Ich wollte mal Eure Meinung zu den Mav höhren den ich letzte Woche gekauft habe.

Zum Fahrzeug:

Maverick XLT Bj. 2003
    3l 24V Automatik
    Farbe: Schwarz
    Laufleistung: 200000km
    HU 2.2016
    Gasanlage eingetragen 2006

Die Ausstattung ist super und alles funktioniert.
    Das einzige was wir noch fehlt ist eine Standheizung.Aber mal schauen vielleicht später mal.
    Zum Thema Rost muß ich sagen sehr sehr wenig. Bin echt überrascht für ein Alter von
    immerhin 13 Jahre.Nur eine Stelle ist etwas komisch. Das Gestell vom Fahrersitz rostet.
    Kennt das jemand? Wie passiert denn soetwas?
    Der Wagen ist schwarz und der Lack ist echt noch top.
    Der Mav hat mir 3900 Euro gekostet.
    Ist der Preis ok?
    Ich hoffe mal. Jetzt ist es sowieso zu spät:lol:
    Muß aber sagen das er sich super fahren läßt. Das Getriebe schaltet butterweich und mit den
    197PS geht der richtig gut. Bin angenehm überrascht:top:
    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen schreiben könnt.
    Laufleistung Motor und Getriebe????
    Werde versuchen noch Bilder hoch zu laden

was der Hammer wäre, wenn jemand den Wagen kennen würde.
    Erstzulassung 2003 in Aachen und der Zweitbesitzer 2006 kam aus Bergisch Gladbach

Bin mal gespannt

;) Funny 1968

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 13.08.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Gestell Fahrersitz: oh ja... Kommt mir bekannt vor. Aber an sich kein großes Problem, ein wenig mit Schleifpapier ran, etwas Farbe drauf, punktuell sogar per Lackstift, fertig. Bis das mal durchrostet, das dauert :-D

4. #3 JakeSpeed, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    JakeSpeed

JakeSpeed Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Erstmal Hallo und allseits gute Fahrt :-)

Ich habe meinen Mav Bj. 2005 mit 190000 km auf der Uhr letzten November gekauft.
    War im Feb. ohne Probleme beim TÜV. Hatte vorher einen 5er BMW,
    bin aber mit dem Mav bisher zufriedener. Habe den V6 in der 204 PS Version.

LG
    Martin

Mav.jpg

5. #4 Funny 1968, 14.08.2014
    Funny 1968

Funny 1968 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Baujahr 2003
    3,0 l Duratec-
    Mahlzeit,

zwei schicke Mav`s also kann ich wohl davon ausgehen das die 6 Zyl. noch ein paar km vertragen können.
    Komme gerade von Fordhändler aus den Nachbardorf, mußte eine neue Umweltplakete haben, den habe ich mal direckt meinen Maverick vorgestellt.
    Er hat den Wagen mit großen Interesse begutachtet und mir zu den günstigen Preis gratuliert:verdutzt::top:.
    Ich fragte den freundlichen Meister dann auch zwecks Inspektionen. Aber die Antwort war echt eine
    Überraschung. Wir können Ihnen natürlich gerne die Inspektionen machen aber da sie eine Gasanlage haben würde ich ihnen gerne eine andere Werkstatt vorschlagen die sich auf Fahrzeuge mit LPG spezialisiert hat wir können da mal zusammen anrufen oder ich gebe ihnen die Telefonnummer.

Ich fand das klasse. Manche sind halt nicht nur auf`s Geld aus:top:

LG

Funny 1968

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick 3l V6

Die Seite wird geladen...

Maverick 3l V6 - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...