Maverick (Bj. 00-07) Maverick 3l V6

Diskutiere Maverick 3l V6 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Maverickgemeinde, ich bin neu bei Euch im Forum und wollte mal sagen, das man(n) oder Frau sich hier gute Tipps und Ratschläge holen...

  1. #1 Funny 1968, 13.08.2014
    Funny 1968

    Funny 1968 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Baujahr 2003
    3,0 l Duratec-
    Hallo Maverickgemeinde,

    ich bin neu bei Euch im Forum und wollte mal sagen,
    das man(n) oder Frau sich hier gute Tipps und Ratschläge holen kann:top:

    Ich wollte mal Eure Meinung zu den Mav höhren den ich letzte Woche gekauft habe.

    Zum Fahrzeug:

    Maverick XLT Bj. 2003
    3l 24V Automatik
    Farbe: Schwarz
    Laufleistung: 200000km
    HU 2.2016
    Gasanlage eingetragen 2006

    Die Ausstattung ist super und alles funktioniert.
    Das einzige was wir noch fehlt ist eine Standheizung.Aber mal schauen vielleicht später mal.
    Zum Thema Rost muß ich sagen sehr sehr wenig. Bin echt überrascht für ein Alter von
    immerhin 13 Jahre.Nur eine Stelle ist etwas komisch. Das Gestell vom Fahrersitz rostet.
    Kennt das jemand? Wie passiert denn soetwas?
    Der Wagen ist schwarz und der Lack ist echt noch top.
    Der Mav hat mir 3900 Euro gekostet.
    Ist der Preis ok?
    Ich hoffe mal. Jetzt ist es sowieso zu spät:lol:
    Muß aber sagen das er sich super fahren läßt. Das Getriebe schaltet butterweich und mit den
    197PS geht der richtig gut. Bin angenehm überrascht:top:
    Wäre schön wenn Ihr mir eure Erfahrungen schreiben könnt.
    Laufleistung Motor und Getriebe????
    Werde versuchen noch Bilder hoch zu laden

    was der Hammer wäre, wenn jemand den Wagen kennen würde.
    Erstzulassung 2003 in Aachen und der Zweitbesitzer 2006 kam aus Bergisch Gladbach

    Bin mal gespannt


    ;) Funny 1968
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 13.08.2014
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Gestell Fahrersitz: oh ja... Kommt mir bekannt vor. Aber an sich kein großes Problem, ein wenig mit Schleifpapier ran, etwas Farbe drauf, punktuell sogar per Lackstift, fertig. Bis das mal durchrostet, das dauert :-D
     
  4. #3 JakeSpeed, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2014
    JakeSpeed

    JakeSpeed Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 3.0 L
    Erstmal Hallo und allseits gute Fahrt :-)

    Ich habe meinen Mav Bj. 2005 mit 190000 km auf der Uhr letzten November gekauft.
    War im Feb. ohne Probleme beim TÜV. Hatte vorher einen 5er BMW,
    bin aber mit dem Mav bisher zufriedener. Habe den V6 in der 204 PS Version.

    LG
    Martin


    Mav.jpg
     
  5. #4 Funny 1968, 14.08.2014
    Funny 1968

    Funny 1968 Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick XLT
    Baujahr 2003
    3,0 l Duratec-
    Mahlzeit,

    zwei schicke Mav`s also kann ich wohl davon ausgehen das die 6 Zyl. noch ein paar km vertragen können.
    Komme gerade von Fordhändler aus den Nachbardorf, mußte eine neue Umweltplakete haben, den habe ich mal direckt meinen Maverick vorgestellt.
    Er hat den Wagen mit großen Interesse begutachtet und mir zu den günstigen Preis gratuliert:verdutzt::top:.
    Ich fragte den freundlichen Meister dann auch zwecks Inspektionen. Aber die Antwort war echt eine
    Überraschung. Wir können Ihnen natürlich gerne die Inspektionen machen aber da sie eine Gasanlage haben würde ich ihnen gerne eine andere Werkstatt vorschlagen die sich auf Fahrzeuge mit LPG spezialisiert hat wir können da mal zusammen anrufen oder ich gebe ihnen die Telefonnummer.

    Ich fand das klasse. Manche sind halt nicht nur auf`s Geld aus:top:

    LG

    Funny 1968
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick 3l V6

Die Seite wird geladen...

Maverick 3l V6 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  3. Ford maverick

    Ford maverick: Hallo weiss wer wo ich erfahre ob mein ford maverick ne steuerkette oder n riehmen hat ? Bj 2002
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...