Maverick besitzer

Diskutiere Maverick besitzer im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo hae mir nach langem überlegen jetzt ein maverick zugelegt. Ez.95 mit einem 2,4 benziner und 5 türen. bin mit dem auto bis jetzt...

1. #1 Heiko71, 13.10.2006
    Heiko71

Heiko71 Neuling

hallo

hae mir nach langem überlegen jetzt ein maverick zugelegt.
    Ez.95 mit einem 2,4 benziner und 5 türen.

bin mit dem auto bis jetzt eigentlich zufrieden.

gibt es denn noch mehr leute die ein maverick fahren,ihn auch mal ins gelände schicken oder etwas wert auf das optische legen.?

wenn ja dann schreibt einfach dazu,dann kann man hier erfahrung und evtl. adressen austauschen.

grüße Heiko

2. #2 Mav_Benni, 18.01.2010
    Mav_Benni

Mav_Benni Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    ich hab zwar kein alten 95er aber im drck bin ich auch ab und an mal... hab mir für das schöne tauwetter schon grobe reifen rauf ziehen lassen;) mal gucken was die dinger im matsch sooo hoch schmeißen:D

Thema:

Maverick besitzer

Die Seite wird geladen...

Maverick besitzer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Suche Frontbügel für Maverick

Frontbügel für Maverick: Suche einen Frontbügel für Ford Maverick -BJ 2002, evtl. auch 2004
  4. Suche Radschlüssel Maverick

Radschlüssel Maverick: Es geht um den Radschlüssel mit dem Antrieb für die Reserveradwinde. Falls den jemand über hat oder nicht braucht. Bitte melden. Danke.
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung