Maverick Bj. 96 - 98: Erfahrungen !!!

Diskutiere Maverick Bj. 96 - 98: Erfahrungen !!! im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Info´s zum Maverick ´96 - ´98. Dieser soll nach Verkauf unsers "2."-Focus angeschafft werden....

1. Mac112

Mac112 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Cool&Connect, Bj. 2017, 1,5L, 150PS
    Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach Info´s zum Maverick ´96 - ´98. Dieser soll nach Verkauf unsers "2."-Focus angeschafft werden.
    Besonders interessiert mich, wie die Verarbeitung und die Anfälligkeit für Reparaturen (und vorallem bei was) ist. Desweiteren der Spritverbrauch, Versicherung, Steuer usw.
    Auch nicht unwichtig: Was kann der Maverick an die AHK nehmen? (Ist mit kaufentscheidend !)

Über ein paar Info´s von Euch Maverickfahrern würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon jetzt...

2. #2 Roter Wiesel, 07.05.2007
    Roter Wiesel

Roter Wiesel Guest

Ich hoffe du brauchst noch paar infos über den Maverick.
    Die infos die ich habe, sind vom Terrano 2, der aber Baugleich ist wie der Maverick.
    An die AHK können beim großen soweit ich mich erinnern kann 2800 kg dran.
    Die Verarbeitung ist solide.
    Der Spriverbrauch liegt bei 13 Litern Benzin. Der wohl Reparatur unanfälligste Motor ist der mit 2400 cm³ und 125 PS. 12 Jahre und keine außerplanmäßigen Reparaturen außer Verschleißteile.
    Bei den Steuern sind die E1 Steuern fällig.
    Versicherung weiß ich leider nicht.

Thema: Maverick Bj. 96 - 98: Erfahrungen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Maverick Bj. 96 - 98: Erfahrungen !!! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...