Maverick (Bj. 00-07) maverick bremse

Diskutiere maverick bremse im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute habe maverick v6 Automatik, beim fahren macht die bremse komischen geräusch so als ob Luft irgend wo raus kommt und wen man auf die...

1. #1 wanjahb, 16.06.2014
    wanjahb

wanjahb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 2003 3liter
    Hallo Leute habe maverick v6 Automatik, beim fahren macht die bremse komischen geräusch so als ob Luft irgend wo raus kommt und wen man auf die bremse drückt ist es weg. was kan das sein?

2. #2 Peter581, 16.06.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Versuch mal noch das Problem genauer zu beschreiben, alles was hilfreich sein könnte :-)
    Also: Unterschiede bei verschiedenen Geschwindigkeiten, geht es beim Bremsen sofort weg, auch bei sanft anbremsen, oder ändert sich das Geräusch irgendwie? Wie ist es beim langsam rollen lassen (Schrittgeschwindigkeit). Versuche, es so irgendwie näher zu ergründen...

3. #3 wanjahb, 16.06.2014
    wanjahb

wanjahb Neuling

Fahrzeug:
    Geschwindigkeit spielt keine rolle das ist nur so in einer art zischen so als ob irgendwo Luft raus kommt oder der zieht Luft ein und kaum ich die Bremse berühre ist es alles weg am fahrverhalten ändert sich nichts

4. #4 Peter581, 16.06.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Kann es sein, dass da irgendwas irgendwo dran schleift? Und durch das Verstellen der Bremse sozusagen aus der Ruheposition heraus, hört es dann auf? Weil Luft, hmm, eher unwahrscheinlich...

5. #5 wanjahb, 18.06.2014
    wanjahb

wanjahb Neuling

Fahrzeug:
    Weist du zufällig wo kann ich bremsscheiben und Klötze bestelen

6. #6 Peter581, 18.06.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Bei den vielen Qualitätsproblemen würde ich zunächst Ford direkt empfehlen. Ansonsten gibts unendlich viele Zulieferershops und Marken an sich, da ist es schwer, klare Aussagen zu treffen. Versuche erstmal den Fordhändler (Preise notieren) und dann vergleiche halt mit online-shops (google'n)...

7. #7 wanjahb, 18.06.2014
    wanjahb

wanjahb Neuling

Fahrzeug:
    Ok danke sehr

Thema: maverick bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick bremse vorne

Die Seite wird geladen...

maverick bremse - Ähnliche Themen

1. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  4. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  5. Bremsen Problem

Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden