Maverick (Bj. 00-07) maverick bremse

Diskutiere maverick bremse im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute habe maverick v6 Automatik, beim fahren macht die bremse komischen geräusch so als ob Luft irgend wo raus kommt und wen man auf die...

  1. #1 wanjahb, 16.06.2014
    wanjahb

    wanjahb Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 2003 3liter
    Hallo Leute habe maverick v6 Automatik, beim fahren macht die bremse komischen geräusch so als ob Luft irgend wo raus kommt und wen man auf die bremse drückt ist es weg. was kan das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 16.06.2014
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Versuch mal noch das Problem genauer zu beschreiben, alles was hilfreich sein könnte :-)
    Also: Unterschiede bei verschiedenen Geschwindigkeiten, geht es beim Bremsen sofort weg, auch bei sanft anbremsen, oder ändert sich das Geräusch irgendwie? Wie ist es beim langsam rollen lassen (Schrittgeschwindigkeit). Versuche, es so irgendwie näher zu ergründen...
     
  4. #3 wanjahb, 16.06.2014
    wanjahb

    wanjahb Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 2003 3liter
    Geschwindigkeit spielt keine rolle das ist nur so in einer art zischen so als ob irgendwo Luft raus kommt oder der zieht Luft ein und kaum ich die Bremse berühre ist es alles weg am fahrverhalten ändert sich nichts
     
  5. #4 Peter581, 16.06.2014
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Kann es sein, dass da irgendwas irgendwo dran schleift? Und durch das Verstellen der Bremse sozusagen aus der Ruheposition heraus, hört es dann auf? Weil Luft, hmm, eher unwahrscheinlich...
     
  6. #5 wanjahb, 18.06.2014
    wanjahb

    wanjahb Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 2003 3liter
    Weist du zufällig wo kann ich bremsscheiben und Klötze bestelen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter581, 18.06.2014
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Bei den vielen Qualitätsproblemen würde ich zunächst Ford direkt empfehlen. Ansonsten gibts unendlich viele Zulieferershops und Marken an sich, da ist es schwer, klare Aussagen zu treffen. Versuche erstmal den Fordhändler (Preise notieren) und dann vergleiche halt mit online-shops (google'n)...
     
  9. #7 wanjahb, 18.06.2014
    wanjahb

    wanjahb Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6 2003 3liter
    Ok danke sehr
     
Thema:

maverick bremse

Die Seite wird geladen...

maverick bremse - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...