Maverick (Bj. 00-07) Maverick Bremsklötze austauschen

Diskutiere Maverick Bremsklötze austauschen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, möchte morgen an meinem 2005er Maverick 2.3 die Bremsklötze hinten austauschen. Gibt es da was besonderes zu beachten beim Maverick, hat...

1. #1 Capriachim, 27.08.2012
    Capriachim

Capriachim Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2005, 2.3 Highclass
    Hi,

möchte morgen an meinem 2005er Maverick 2.3 die Bremsklötze hinten austauschen.

Gibt es da was besonderes zu beachten beim Maverick, hat jemand ne Anleitung?

Ich mache das sonst immer beim Capri (einfacher gehts nicht)

Thema:

Maverick Bremsklötze austauschen

Die Seite wird geladen...

Maverick Bremsklötze austauschen - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  3. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Suche Frontbügel für Maverick

Frontbügel für Maverick: Suche einen Frontbügel für Ford Maverick -BJ 2002, evtl. auch 2004