Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Diskutiere Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der...

  1. ger

    ger Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der bremsleuchte wurde am Unterboden beschädigt. die hab ich geflickt und wieder angeschlossen. wenn jetzt die Bremse betätigt wird funktioniert es beim Auto aber beim Hänger nicht. Aber das Signal kommt an der Steckdose an. Wo kann der Fehler liegen? gibt es ein Steuergerät? die Leuchtmittel sind ok und wurden an 2 Anhänger probiert
     
Thema:

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Die Seite wird geladen...

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

    Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005