Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Diskutiere Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der...

  1. ger

    ger Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der bremsleuchte wurde am Unterboden beschädigt. die hab ich geflickt und wieder angeschlossen. wenn jetzt die Bremse betätigt wird funktioniert es beim Auto aber beim Hänger nicht. Aber das Signal kommt an der Steckdose an. Wo kann der Fehler liegen? gibt es ein Steuergerät? die Leuchtmittel sind ok und wurden an 2 Anhänger probiert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Die Seite wird geladen...

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  3. Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht

    Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht: Hallo, ich suche für einen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  5. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...