Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Diskutiere Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der...

1. ger

ger Neuling

Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der bremsleuchte wurde am Unterboden beschädigt. die hab ich geflickt und wieder angeschlossen. wenn jetzt die Bremse betätigt wird funktioniert es beim Auto aber beim Hänger nicht. Aber das Signal kommt an der Steckdose an. Wo kann der Fehler liegen? gibt es ein Steuergerät? die Leuchtmittel sind ok und wurden an 2 Anhänger probiert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Die Seite wird geladen...

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt - Ähnliche Themen

1. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...
  5. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...