Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Diskutiere Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der...

  1. ger

    ger Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Maverick von meinem Vater. Die bremsleuchte vom Anhänger funktioniert nicht mehr. Die Ader von der bremsleuchte wurde am Unterboden beschädigt. die hab ich geflickt und wieder angeschlossen. wenn jetzt die Bremse betätigt wird funktioniert es beim Auto aber beim Hänger nicht. Aber das Signal kommt an der Steckdose an. Wo kann der Fehler liegen? gibt es ein Steuergerät? die Leuchtmittel sind ok und wurden an 2 Anhänger probiert
     
Thema:

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt

Die Seite wird geladen...

Maverick Bremsleuchte am Hänger defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ford Maverick Kaufberatung

    Ford Maverick Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gern zum Thema Ford Maverick löchern. Ich suche einen neuen Wagen der familientauglich ist, viel...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...