Maverick Din 1 Radio und Ablage?

Diskutiere Maverick Din 1 Radio und Ablage? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich habe vor, in meinen Maverick Bj 05 ein dezentes schmales Din1 Radio einzubauen um nicht immer Audio CDs brennen zu müssen. Und...

1. #1 Thias, 22.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
    Thias

Thias hupt gern und oft!

Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    Hallo Leute,

ich habe vor, in meinen Maverick Bj 05 ein dezentes schmales Din1 Radio einzubauen um nicht immer Audio CDs brennen zu müssen. Und ich hab gehört, es gibt da eine Ablage im Zubehör, die man dann über das Radio in den Radioschacht schiebt.

Hat da jemand Erfahrung mit? Verarbeitung, Einbauprobleme usw?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg

Thias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thias

Thias hupt gern und oft!

Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    Ach kommt schon, es wird doch mal jemand eine Plastik-Ablage mit nem normalen Radio in seinen Riesen-Ford-Radioschacht gesteckt haben...

Helft mir^^

Thema:

Maverick Din 1 Radio und Ablage?

Die Seite wird geladen...

Maverick Din 1 Radio und Ablage? - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...