Maverick (Bj. 00-07) Maverick II 2005 V6 3,0L Probleme mit Gasanlage

Diskutiere Maverick II 2005 V6 3,0L Probleme mit Gasanlage im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute! Mal eine Frage an Jeden, der in seinem 3,0 Liter V6 zufällig auch eine Gasanlage von Prinz eingebaut hat: Ich habe zusätzlich...

1. #1 martymcflyer, 22.03.2013
    martymcflyer

martymcflyer Neuling

Fahrzeug:
    Maverick II, 2005, V6 3,0L; C-Max, 2009, 1,6TD
    Hallo Leute!

Mal eine Frage an Jeden, der in seinem 3,0 Liter V6 zufällig auch eine Gasanlage von Prinz eingebaut hat:

Ich habe zusätzlich dieses FlashLube System drin, bin aber unsicher, ob die eingestellte Durchflussmenge korrekt ist. Und mein Freundlicher, der die Anlage eingebaut hat, ist nicht mehr...

Hat irgendwer Info darüber???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick II 2005 V6 3,0L Probleme mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Maverick II 2005 V6 3,0L Probleme mit Gasanlage - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...