Maverick (Bj. 00-07) Maverick klackert

Diskutiere Maverick klackert im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes...

  1. #1 SaschaO., 18.05.2014
    SaschaO.

    SaschaO. Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes problem habe. Bei Standgas und bei leichtem gasgeben im unteren drehzalbereich ist am Motor ein klackerdes geräuch zu hören. Wenn ich den Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke abziehe ist das klackern weg. Was könnte das sein?
     
Thema:

Maverick klackert

Die Seite wird geladen...

Maverick klackert - Ähnliche Themen

  1. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  2. Suche Tankverkleidung unterboden maverick bj2004

    Tankverkleidung unterboden maverick bj2004: hi, hat zufällig noch jemand für den maverick die tankabdeckung aus blech? habe keinen tüv bekommen, da die schon arg zerfressen ist. danke euch...
  3. Suche Ford Maverick ersatzteile

    Ford Maverick ersatzteile: Ich suche dringend Rücklicht links ford Maverick 2.3, Jahr 2005. Besten Dank
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...