Maverick (Bj. 00-07) Maverick klackert

Diskutiere Maverick klackert im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes...

1. #1 SaschaO., 18.05.2014
    SaschaO.

SaschaO. Neuling

Hallo,
    Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes problem habe. Bei Standgas und bei leichtem gasgeben im unteren drehzalbereich ist am Motor ein klackerdes geräuch zu hören. Wenn ich den Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke abziehe ist das klackern weg. Was könnte das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick klackert

Die Seite wird geladen...

Maverick klackert - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...
  3. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...