Maverick (Bj. 00-07) Maverick klackert

Diskutiere Maverick klackert im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes...

  1. #1 SaschaO., 18.05.2014
    SaschaO.

    SaschaO. Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier, daher kurz zu mir. Mein Name ist Sascha und ich habe seit kurzem einen Maverick 2,3l mit 128tkm an dem ich folgendes problem habe. Bei Standgas und bei leichtem gasgeben im unteren drehzalbereich ist am Motor ein klackerdes geräuch zu hören. Wenn ich den Unterdruckschlauch an der Ansaugbrücke abziehe ist das klackern weg. Was könnte das sein?
     
Thema:

Maverick klackert

Die Seite wird geladen...

Maverick klackert - Ähnliche Themen

  1. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe

    Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe: Hey, Mein Ford benötigt mal wieder Fürsorge und benötigt ein neues / gebrauchtes Verteilergetriebe.! Ford Maverick V6 3.0 Bj 2004, 203 PS...
  4. Maverick R20 (Bj. 93-99) Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5 t

    Maverick R20 Anhängelasterhöhung auf 3.5 t: Hi Leute, in bin dringend auf der Suche nach einer Anhängelasterhöhung auf 3.5t für meinen Maverick R20 2.4l Bj 1995. Habe bereits alle...
  5. Ford maverick

    Ford maverick: Hallo bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir heute einen Maverick 2,3 angeschaut, Probefahrt war für mein Geschmack alles ok. Karosse ein wenig Rost....