Maverick Kühlwasser

Diskutiere Maverick Kühlwasser im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe einen Maverick 3.0 V6 Bauj.2001 Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur die Kontrolllampe für den Kühlwasserstand leuchtet manchmal...

  1. #1 Lcschmittle, 04.12.2006
    Lcschmittle

    Lcschmittle Guest

    Hallo habe einen Maverick 3.0 V6 Bauj.2001
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Nur die Kontrolllampe für den Kühlwasserstand leuchtet manchmal
    Tagelang dann wieder nicht.
    Habe auch schon den Fühler am ausgleichsbehälter gereinigt.
    Hat jemand eine idee oder schon damit erfahrungen gemacht????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Meine Eltern hatten mal einen 95er Grand Cherokee, der hatte das gleiche Problem. Kühlwasserstandwarnung, obwohl genug drin war.

    Letztendlich war es ein Wackelkontakt oder sogar Kabelbruch, weiss nicht mehr so genau. Wackel mal an den Kabeln hin und her, vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs mal in den richtigen bereich verschoben.
     
  5. #4 Lcschmittle, 13.12.2006
    Lcschmittle

    Lcschmittle Guest

    Danke mal für den Tipp werde ich mal ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Maverick Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  2. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...