Maverick Kühlwasser

Diskutiere Maverick Kühlwasser im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo habe einen Maverick 3.0 V6 Bauj.2001 Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur die Kontrolllampe für den Kühlwasserstand leuchtet manchmal...

1. #1 Lcschmittle, 04.12.2006
    Lcschmittle

Lcschmittle Guest

Hallo habe einen Maverick 3.0 V6 Bauj.2001
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.
    Nur die Kontrolllampe für den Kühlwasserstand leuchtet manchmal
    Tagelang dann wieder nicht.
    Habe auch schon den Fühler am ausgleichsbehälter gereinigt.
    Hat jemand eine idee oder schon damit erfahrungen gemacht????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

Meine Eltern hatten mal einen 95er Grand Cherokee, der hatte das gleiche Problem. Kühlwasserstandwarnung, obwohl genug drin war.

Letztendlich war es ein Wackelkontakt oder sogar Kabelbruch, weiss nicht mehr so genau. Wackel mal an den Kabeln hin und her, vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs mal in den richtigen bereich verschoben.

5. #4 Lcschmittle, 13.12.2006
    Lcschmittle

Lcschmittle Guest

Danke mal für den Tipp werde ich mal ausprobieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maverick Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Maverick Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  5. Allradsteuergerät Maverick Hilfe

Allradsteuergerät Maverick Hilfe: Hallo ich brauche Hilfe, ich habe noch nie so in einen Forum nachgefragt. Ford Maverick Madzda Tribute. Kann mir jemand sagen wo ich das...