Maverick (Bj. 00-07) Maverick MK3

Diskutiere Maverick MK3 im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; das wäre er fast geworden,wenn...:verdutzt:. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]Tokio, 20. Oktober 2005 – Mit dem Equator präsentiert...

1. #1 maverickdriver1, 07.12.2015
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    das wäre er fast geworden,wenn...:verdutzt:. 15483_1129812518754.jpg 15483_1129804445626.jpg 15483_1129808854535.jpg 15483_1129809028529.jpg 15483_1129812729234.jpg 15483_1129812781204.jpg Tokio, 20. Oktober 2005 – Mit dem Equator präsentiert Ford auf der Tokyo Motor Show einen Ausblick auf den kommenden Maverick. Auf den ersten Blick erscheint der Neue sportlicher als der Vorgänger. Entwickelt vom Design-Zentrum in Taiwan wirkt der Equator kantiger und aggressiver als die bisherigen SUVs von Ford. Ein großer Lufteinlass und ein markanter Kühlergrill kennzeichnen die Frontpartie. Die Studie ist 4,42 Meter lang, 1,78 Meter breit und 179,8 Zentimeter hoch. Der Radstand beträgt, wie beim aktuellen Maverick, 2,62 Zentimeter.

Farbe der aufsteigenden Sonne
    Der Equator rollt auf großem Fuße: Als Bereifung sind 255er-Pneus auf glänzende 19-Zoll-Alus aufgezogen. Ins Auge fällt auch die Lackierung der Studie: „Erstes Sonnenlicht" heißt die Colorierung. Sie soll die Farbe der am Morgen über dem Wasser am Äquator aufsteigenden Sonne wiedergeben.

Platz für vier
    Dem Innenraum des Equator wurde ein sportliches Design verpasst. Vier Personen haben in ausgeformten Einzel-Sportsitzen Platz. In der Armaturentafel findet sich neben einem DVD-Navigationssystem auch ein digitaler Kompass.

Dreiliter-V6 treibt die Studie an
    Angetrieben wird das Concept Car von einem Dreiliter-V6-Aggregat mit fast 300 PS und 460 Newtonmetern Drehmoment. Die Kraftübertragung erfolgt im Normalfall über die Vorderräder. Bei Bedarf schaltet die Elektronik die Hinterräder dazu, was den Equator zu einem waschechten Allradler macht. Bei Bedarf liegen 99 Prozent des Drehmoments an der Hinterachse an. Die Kraft wird per Sechsgang-Automatik übertragen. 15483_1129809096559.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 07.12.2015
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Für mich sieht das eher, nach einem missglückten "Karosserie-Tuning" aus.

Aussen:
    Der Grill geht gar nicht! Vermutlich haben die am Ansaugtrakt nix geändert. (beginnt irgendwo hinter der Frontschürze, saugt also immer Warme Luft anstatt den Fahrtwind zu nutzen)
    Scheinwerfer, zu futuristisch, unpassend zum Gesamtpaket vom Wagen.
    Frontschürze, komische Form, abschnitt zwischen grill und unterem Lufteinlass zu gross.
    Seitenschweller, zur Fahrzeugfront hin viel zu tief.
    Heckschürze, der "Diffusor" passt irgendwie nicht zusammen mit den Auspuffblenden.
    Heckscheibenwische fehlt.
    C-Säule müsste in Wagenfarbe sein.
    Die Farbe macht sicher auch einiges aus.

Innen:
    Lenkrad, viel zu klotzig
    Wählhebel, zu klotzig und zu futuristisch
    Rückbank muss mind. 3 Plätze haben.

Das ist meine Meinung zum Wagen auf den Bildern.
    Ansonsten würde ich den gerne mal Probefahren :)

Thema:

Maverick MK3

Die Seite wird geladen...

Maverick MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...