Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Diskutiere Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...

  1. #1 stb-pult, 19.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.
    Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5 Piepstöne. Dies wird fünfmal wiederholt, ohne dass es eine Anzeige im Armaturenbrett gibt.
    Während der Fahrt wiederholt sich das Ganze dann alle 30 Minuten.
    Wer weiß was das bedeuten soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverfreely, 19.06.2016
    silverfreely

    silverfreely Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schau mal, ob die Gluehlampe der Airbagkontrolle bzw. des Gurtwarners defekt ist. Mit defekter Gluehlampe uebernimmt wohl der Beeper.

    link dazu: http://www.ford-trucks.com/forums/737629-beeping-sound-that-is-constant-while-driving.html

    Gesendet von meinem PX1 mit Tapatalk
     
  4. #3 stb-pult, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erste Antwort.
    Ich war jetzt bei zwei Ford Händlern. Da konnte mir erst mal keiner was zu den Tönen sagen.

    Wegen der Kontrollampen muss ich mal warten bis ich die Bedienungsanleitung vom Vorbesitzer bekomme. Jedenfalls leuchten bei mir bei Zündung nur recht wenige Lampen. Die Gurtkontrolle und Airbg finde ich da nicht.
    Ich habe aber leider auch keine Ahnung wo die entsprechenden Kontrollampen sein sollten.
     
Thema:

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Biete Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y

    Neue Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y: Biete einen Satz neuer Vredestein Ultrac Sessanta 225/30 20 85Y DOT 1614 Wurden nie gefahren,nur aufgezogen NP 800 Euro VB 500 Euro
  2. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  3. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

    Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  4. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...