Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Diskutiere Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...

  1. #1 stb-pult, 19.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.
    Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5 Piepstöne. Dies wird fünfmal wiederholt, ohne dass es eine Anzeige im Armaturenbrett gibt.
    Während der Fahrt wiederholt sich das Ganze dann alle 30 Minuten.
    Wer weiß was das bedeuten soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverfreely, 19.06.2016
    silverfreely

    silverfreely Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schau mal, ob die Gluehlampe der Airbagkontrolle bzw. des Gurtwarners defekt ist. Mit defekter Gluehlampe uebernimmt wohl der Beeper.

    link dazu: http://www.ford-trucks.com/forums/737629-beeping-sound-that-is-constant-while-driving.html

    Gesendet von meinem PX1 mit Tapatalk
     
  4. #3 stb-pult, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erste Antwort.
    Ich war jetzt bei zwei Ford Händlern. Da konnte mir erst mal keiner was zu den Tönen sagen.

    Wegen der Kontrollampen muss ich mal warten bis ich die Bedienungsanleitung vom Vorbesitzer bekomme. Jedenfalls leuchten bei mir bei Zündung nur recht wenige Lampen. Die Gurtkontrolle und Airbg finde ich da nicht.
    Ich habe aber leider auch keine Ahnung wo die entsprechenden Kontrollampen sein sollten.
     
Thema:

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...