Maverick (Bj. 00-07) Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Diskutiere Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5...

  1. #1 stb-pult, 19.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern einen Ford Maverick Bj 2003 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem.
    Nach dem Einschalten der Zündung bekomme ich 5 Piepstöne. Dies wird fünfmal wiederholt, ohne dass es eine Anzeige im Armaturenbrett gibt.
    Während der Fahrt wiederholt sich das Ganze dann alle 30 Minuten.
    Wer weiß was das bedeuten soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverfreely, 19.06.2016
    silverfreely

    silverfreely Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schau mal, ob die Gluehlampe der Airbagkontrolle bzw. des Gurtwarners defekt ist. Mit defekter Gluehlampe uebernimmt wohl der Beeper.

    link dazu: http://www.ford-trucks.com/forums/737629-beeping-sound-that-is-constant-while-driving.html

    Gesendet von meinem PX1 mit Tapatalk
     
  4. #3 stb-pult, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2016
    stb-pult

    stb-pult Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die erste Antwort.
    Ich war jetzt bei zwei Ford Händlern. Da konnte mir erst mal keiner was zu den Tönen sagen.

    Wegen der Kontrollampen muss ich mal warten bis ich die Bedienungsanleitung vom Vorbesitzer bekomme. Jedenfalls leuchten bei mir bei Zündung nur recht wenige Lampen. Die Gurtkontrolle und Airbg finde ich da nicht.
    Ich habe aber leider auch keine Ahnung wo die entsprechenden Kontrollampen sein sollten.
     
Thema:

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Maverick Piepst alle 30 Minuten 5 x 5 Töne unter dem Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

    Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  3. schaltplan rs 2000 mk 5-7

    schaltplan rs 2000 mk 5-7: Hallo habe ein escort mk7 mit einem rs2000 motor vom mk5. Nun möchte ich die kabel neu machen und bräuchte einen schalt plan hab mir vor einiger...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

    auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...