Maverick Steuerkettenlängung.

Diskutiere Maverick Steuerkettenlängung. im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo,also ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen?ich weiß das mein maverick (benziner 2,4l)eine steuerkette hat ,nun ist mir die...

1. #1 Maverick666, 24.09.2010
    Maverick666

Maverick666 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick,1995,benziner2,4
    Hallo,also ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen?ich weiß das mein maverick (benziner 2,4l)eine steuerkette hat ,nun ist mir die kettenführung abgebrochen(besteht leider aus hart plastik *kopfschüttel*) um die neue kettenführung wieder einzu bauen,wäre es zum vorteil zu wissen wie lang die kette überhaubt sein darf,muß,sollte:-)welches spezial werkzeug brauche ich dafür?
    vielen dank im vorraus.
    G. Maverick666

2. #2 OHCTUNER, 24.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Stell den Motor(Kurbelwelle) auf seine Markierung bei Zünd-OT , dann siehst du bei der Nocke ob die Markierungen genau passen , oder leicht abweichen !
    Mit einem halben Zahn Versatz könnte man noch so leben damit , mehr nicht !

3. #3 Maverick666, 27.09.2010
    Maverick666

Maverick666 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick,1995,benziner2,4
    Maverick steuerkettenlängung

Ok,vielen Dank:top1:

4. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Wird die Steuerkette und deren Halterung im Rahmen der regulären Ford-Inspektion geprüft? In welchem Zeitraum muss das passieren?
    Zur Info - habe einen 3.0 BJ 2004.
    Bitte Info - Danke

Thema: Maverick Steuerkettenlängung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick 2.3 zahnriemen oder kette

Die Seite wird geladen...

Maverick Steuerkettenlängung. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Rückleuchten Maverick 2005

Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....