Maverick-Tips

Diskutiere Maverick-Tips im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal HALLO sagen. Nachdem ich einige GrandVitaras und Mitsubishis gefahren habe,interessiert mich nun der...

1. kibitz

kibitz Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und wollte erstmal HALLO sagen.
    Nachdem ich einige GrandVitaras und Mitsubishis gefahren habe,interessiert mich nun der Maverick V6.
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?Verbrauch,Fahrverhalten,Ausstattung,Platzverhältnisse,Verarbeitung?
    Ich würde mich über Tips freuen.

MfG
    Kibitz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja Verarbeitung ist nicht gerade wie in einem 5 Sterne Restaurant aber das ist ja wohl auch nicht der sinn des Fahrzeugs :wink: . Verbrauch auch je nach Fahrweise ich glaub so um die 10-11l da er auch nicht gerade der leichteste ist. Fahrverhalten ist für dir Höhe relativ neutral, nur solltest du es vermeiden irgendwelche Elchtests auszuprobieren. So jetzt zum Platz, da hat Ford was ganz komisches gemacht. Also Kofferraum=0 die hinteren sitze sollen wohl soetwas wie Notsitze sein, jedenfalls tierisch unbequem und klein die anderen Plätze soweit io und der Platz ist auch ok

Thema:

Maverick-Tips

Die Seite wird geladen...

Maverick-Tips - Ähnliche Themen

1. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  2. Tips zum Autokauf

Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  3. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...