1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Maverick Trittbretter

Diskutiere Maverick Trittbretter im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich biete euch einen Satz gebrauchte Trittbretter der Firma Cobra an. Abe ist mit vorhanden. Die Trittbretter sind gebraucht aber...

1. #1 fordboy145, 15.03.2011
    fordboy145

fordboy145 Neuling

Fahrzeug:
    Maverick
    Hallo zusammen,

ich biete euch einen Satz gebrauchte Trittbretter der Firma Cobra an.
    Abe ist mit vorhanden.
    Die Trittbretter sind gebraucht aber in einem guten Zustand
    Sie stammen von einem Ford Maverick Baujahr 1994

Hab mir 250 Euro vorgestellt oder schreibt mir mal ne Preisvorstellung wenn ihr Interesse habt.

MfG Chris

Anhänge:

Thema:

Maverick Trittbretter

Die Seite wird geladen...

Maverick Trittbretter - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wert meines Maverick

Wert meines Maverick: Moin, wir haben einen Maverick, der leider wegen dem Schutzbleck des Tankes nicht über den Tüv gekommen ist. Nun wollte ich euch mal fragen, ob...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Rückleuchten Maverick 2005

Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....