Maverick tuning?

Diskutiere Maverick tuning? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bins wieder da ich noch keine antworten bekommen habe, frage ich mal anders. Was hätte ich denn für möglichkeiten, den motor meines...

1. #1 Maverick85, 30.05.2010
    Maverick85

Maverick85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford maverick xlt 2,3 4x4
    Hallo, ich bins wieder da ich noch keine antworten bekommen habe, frage ich mal anders. Was hätte ich denn für möglichkeiten, den motor meines fords zu tunen?
    Ich hoffe auf viele ratschläge...

2. #2 FocusZetec, 30.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel willst du ausgeben? Oder wieviel Leistung willst du zum Schluss haben?

Da es sich um einen einfachen Saugmotor handelt müßtest du sehr viel Geld reinstecken um deutlich mehr Leistung (die man spürt) zu bekommen.

3. #3 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Du hättest auch in deinem anderen Thema die Fragestellung ändern können. Die Antworten ähneln sich ja.

Anderen Motor einbauen? 3.0l...

4. #4 OHCTUNER, 30.05.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dürfte ein Duratec Motor sein , Cosworth bietet dafür Tuningstufen an bis 300 ps !

Thema:

Maverick tuning?

Die Seite wird geladen...

Maverick tuning? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  2. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...
  3. Suche Frontbügel für Maverick

Frontbügel für Maverick: Suche einen Frontbügel für Ford Maverick -BJ 2002, evtl. auch 2004
  4. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  5. Suche Radschlüssel Maverick

Radschlüssel Maverick: Es geht um den Radschlüssel mit dem Antrieb für die Reserveradwinde. Falls den jemand über hat oder nicht braucht. Bitte melden. Danke.