Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO?

Diskutiere Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu uns möchte mir einen Maverick v6 Limited zulegen und diesen auf Autogas umbauen. Daher suche ich derzeit nach geeingeten Wagen und...

1. #1 lustigerchris, 19.06.2008
    lustigerchris

lustigerchris Guest

Hi,
    bin neu uns möchte mir einen Maverick v6 Limited zulegen
    und diesen auf Autogas umbauen.
    Daher suche ich derzeit nach geeingeten Wagen und habe
    folgenden gefunden und wollte in die Runde fragen, ob der
    Preis i.O. ist oder ob zu teuer und vllt. hat ja jemand einen
    aktuellen Link oder sonst was für einen guter Maverick v6.

Maverick v6 Limited
    Erstzulassung 3 / 05
    KM Stand ~35.000 km
    203 PS

ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Leder schwarz, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Tempomat, Multifunktionslenkrad, 6 x Airbag, teilelektrische Sitze, Sitzheizung, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/ Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Radio mit 6-Fach-CD-Wechsler

Preis liegt bei VHB 14.500 €
    zu hoch, ok, normal, attraktiv !?

Weiterhin wenn ich dann mal einen Maverick habe, wer kann mir einen
    guten zuverlässigen Gas Umrüster in der Region Koblenz / Bonn / Köln /
    Frankfurt Main nennen.

Danke
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 20.06.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

4. #3 maverick 3.0, 24.02.2009
    maverick 3.0

maverick 3.0 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick V6
    Gasumbau

Dabei kann ich helfen.

der Mav ist ein nicht ganz einfaches Fahrzeug.

Ich selbst fahre schon den zweiten davon. Diesmal mit einer Vialle LPI Flüssiggasdirekteinspritzung, welche bei der Firma AISB in Herrlen, bzw

http://www.autogasparkstad.nl/entrance.html

Ich hab einen 2002er Maverick Tank im Kofferraum. Beim Facelift wird dieser unter den Kofferraum geschraubt(Reserverad muss dran glauben)

Gasanschluss ist unterhalb der Stoßstange links angebracht.

Lass dir aber noch Flash Lube einbauen.

Die Anlage ist recht teuer, aber mein Ford Händler hat mir versichert, dass es viele günstige Anlgen für dieses Fahrzeug gibt, welche aber auch nicht so Gut funktionieren.

Zur erklärung des Unterschieds:

"altes" System: Normal Flüssiggas im Tank, welches im Verdampfer, welcher im Kühlkreislauf eingebunden ist, in den Gasförmigen Zustand umgewandelt und dann in den Ansaugkanal des Motors eingespritzt. Eigenes Steuergerät.

"neues System" Flüssiggas wird mit einer Pumpe unter Druck bis zu den einspritzdüsen gepumpt und verdampft erst im Ansaugkanal des Motors, was eine Kühlung des Eingespritzten Gemischs zur Folge hat.

Vorteile:

- kein Verdampfer im Kühlkreislauf eingebaut, dadurch schnellere Umschaltung auf LPG nach dem Starten des Motors.

- Ich kann keinen Leistungsverlusst zwischen Benzin und Gas feststellen.

- Verbrauch Stadtverkehr ca. 16,4 l LPG (gerechnet auf 3600 km)

Ruf die Jungs einfach mal an,

die schicken Dir auch gerne Fotos vom Einbau.

In der Werkstatt kannste vom Boden Essen.
    Fahrzeug bekommt deutschen TÜV eintarg und Du bekommst einen Leihwagen.

Kosten ca. 3300 € aber habe ich in 10 Mon rausgefahren.

Da lohnt sich auch die Fahrt bis dort.

Thema:

Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO?

Die Seite wird geladen...

Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Allradsteuergerät Maverick Hilfe

Allradsteuergerät Maverick Hilfe: Hallo ich brauche Hilfe, ich habe noch nie so in einen Forum nachgefragt. Ford Maverick Madzda Tribute. Kann mir jemand sagen wo ich das...