Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO?

Diskutiere Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin neu uns möchte mir einen Maverick v6 Limited zulegen und diesen auf Autogas umbauen. Daher suche ich derzeit nach geeingeten Wagen und...

  1. #1 lustigerchris, 19.06.2008
    lustigerchris

    lustigerchris Guest

    Hi,
    bin neu uns möchte mir einen Maverick v6 Limited zulegen
    und diesen auf Autogas umbauen.
    Daher suche ich derzeit nach geeingeten Wagen und habe
    folgenden gefunden und wollte in die Runde fragen, ob der
    Preis i.O. ist oder ob zu teuer und vllt. hat ja jemand einen
    aktuellen Link oder sonst was für einen guter Maverick v6.

    Maverick v6 Limited
    Erstzulassung 3 / 05
    KM Stand ~35.000 km
    203 PS

    ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung


    Leder schwarz, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Tempomat, Multifunktionslenkrad, 6 x Airbag, teilelektrische Sitze, Sitzheizung, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, Lederlenkrad, NSW (Nebelscheinwerfer), Alufelgen 16 Zoll, Colorglas, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/ Lenkradverstellung, teilbare Rücksitzbank, Radio mit 6-Fach-CD-Wechsler

    Preis liegt bei VHB 14.500 €
    zu hoch, ok, normal, attraktiv !?


    Weiterhin wenn ich dann mal einen Maverick habe, wer kann mir einen
    guten zuverlässigen Gas Umrüster in der Region Koblenz / Bonn / Köln /
    Frankfurt Main nennen.


    Danke
    Chris
     
  2. #2 Axthand, 20.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 maverick 3.0, 24.02.2009
    maverick 3.0

    maverick 3.0 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick V6
    Gasumbau

    Dabei kann ich helfen.

    der Mav ist ein nicht ganz einfaches Fahrzeug.

    Ich selbst fahre schon den zweiten davon. Diesmal mit einer Vialle LPI Flüssiggasdirekteinspritzung, welche bei der Firma AISB in Herrlen, bzw

    http://www.autogasparkstad.nl/entrance.html

    Ich hab einen 2002er Maverick Tank im Kofferraum. Beim Facelift wird dieser unter den Kofferraum geschraubt(Reserverad muss dran glauben)

    Gasanschluss ist unterhalb der Stoßstange links angebracht.

    Lass dir aber noch Flash Lube einbauen.

    Die Anlage ist recht teuer, aber mein Ford Händler hat mir versichert, dass es viele günstige Anlgen für dieses Fahrzeug gibt, welche aber auch nicht so Gut funktionieren.

    Zur erklärung des Unterschieds:

    "altes" System: Normal Flüssiggas im Tank, welches im Verdampfer, welcher im Kühlkreislauf eingebunden ist, in den Gasförmigen Zustand umgewandelt und dann in den Ansaugkanal des Motors eingespritzt. Eigenes Steuergerät.

    "neues System" Flüssiggas wird mit einer Pumpe unter Druck bis zu den einspritzdüsen gepumpt und verdampft erst im Ansaugkanal des Motors, was eine Kühlung des Eingespritzten Gemischs zur Folge hat.

    Vorteile:

    - kein Verdampfer im Kühlkreislauf eingebaut, dadurch schnellere Umschaltung auf LPG nach dem Starten des Motors.

    - Ich kann keinen Leistungsverlusst zwischen Benzin und Gas feststellen.

    - Verbrauch Stadtverkehr ca. 16,4 l LPG (gerechnet auf 3600 km)

    Ruf die Jungs einfach mal an,

    die schicken Dir auch gerne Fotos vom Einbau.

    In der Werkstatt kannste vom Boden Essen.
    Fahrzeug bekommt deutschen TÜV eintarg und Du bekommst einen Leihwagen.

    Kosten ca. 3300 € aber habe ich in 10 Mon rausgefahren.

    Da lohnt sich auch die Fahrt bis dort.
     
Thema:

Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO?

Die Seite wird geladen...

Maverick V6 Limited - Preis OK? - Gasumbau WO? - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...