Maverick Wohnwagen Gasumbau

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Nandor2003, 14.09.2010.

  1. #1 Nandor2003, 14.09.2010
    Nandor2003

    Nandor2003 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    Ich habe schwierigkeiten ein geignete Auto für meinen Wohnwagen zu finden.
    Zur Zeit BMW E34 150 PS Benzin.
    Leider pendelt der Wohnwagen schonmal und daher bin ich mir damit unsicher.
    Nun ist mir gesagt worden:
    Das Perfekte Fahrzeug ist nene Geländewagen und dann aber nen Maverick.
    Nun zu den Fragen:
    Sollte man nen Benziner oder einen Turbodiesel nehmen?
    Ist einer mit Gasumbau sinnvoll?
    Kann man mit Gas auch einen wohnwagen ziehen?
    Welche Maschine ist da für mich die richtige?
    Es soll auf jeden Fall nen 5-türer sein.

    Ich bin gespannt welche Empfehlungen ich bekomme
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nandor2003, 17.09.2010
    Nandor2003

    Nandor2003 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dj Radisson, 17.09.2010
    Dj Radisson

    Dj Radisson Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Hi was für welchen geländewagen du nimmst ist egal , aber kein kleinen.Aber achte auf die anhängelast die maverick hat bis 2,8 tonnen anhängen.
    gruß Chris:)
     
  5. #4 Nandor2003, 18.09.2010
    Nandor2003

    Nandor2003 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es schon richtig, dass ein Geländewagen zum wohnwagen ziehen das bessere Fahrzeug ist?
     
  6. #5 Dj Radisson, 18.09.2010
    Dj Radisson

    Dj Radisson Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, 94, 2,4 i
    Ja , wenn es zweiachser Wohnwagen ist. wenn einachser auch .
     
Thema:

Maverick Wohnwagen Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Maverick Wohnwagen Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

    Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

    Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....
  4. Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW

    Tankverschluss Maverick 197 PS/ 145 KW: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige

    Maverick 2001 Gepäckraumabdeckung, Rollo in beige: Hallo, ich suche ein Rollo für meinen Maverick V6 von 2001 in beige. Gruß Frank