Maverick

Diskutiere Maverick im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Leute sorry wenn ich jetzt hier im Allgemeinen falsch bin hab das Thema Maverick nicht gefunden ich habe mir ein Zweit Auto ein Ford Maverick...

  1. #1 tabascoman, 24.10.2021
    tabascoman

    tabascoman Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute sorry wenn ich jetzt hier im Allgemeinen falsch bin hab das Thema Maverick nicht gefunden ich habe mir ein Zweit Auto ein Ford Maverick Baujahr 2005 gekauft war soweit alles okay TÜV neu stell ihn hin und am Morgen springt er nicht mehr an kein Mucks Anlasser dreht nicht Radio und Licht funktioniert Anlasser wurde auch erst neu getauscht Hat jemand vielleicht ne Idee wonach ich noch gucken kann
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Maverick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 24.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Privat gekauft ?

    Batterie
    Zündschloß
    WFS
    Verkabelung
     
  4. #3 tabascoman, 24.10.2021
    tabascoman

    tabascoman Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja privat gekauft Zündschloss funktioniert Kabel habe ich soweit alles überprüft was jetzt augenscheinlich war Batterie 12 V gemessen Radio funktioniert noch und Licht geht ja auch noch an nur wenn ich ihn Anlasser kommt gar nix von Anlasser
     
  5. #4 FocusZetec, 24.10.2021
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    22.684
    Zustimmungen:
    1.175
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann dennoch die Batterie sein, wenn der Anlasser nicht dreht muss man am Anlasser messen ob bei Starten Spannung anliegt, wenn ja ist der Anlasser Defekt. Oft ist auch das Massekabel kaputt oder lose.
     
  6. #5 tabascoman, 26.10.2021
    tabascoman

    tabascoman Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht Batterie ist getestet und voll aufgeladen
     
  7. #6 Caprisonne, 26.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Spannungsversorgung klemme 30 am Anlasser messen .
    Spannungsversorgung klemme 50 am Anlasser wärend des startvorgangs messen .
    Klemme 50 Anlasser direkt von Batterie plus bestrommen und schauen ob der anlasser
    den motor durchdreht dabei Getriebestellung neutral beachten !
    Hat der Mav einen Startsperrschalter am kupplungspedal ?
     
  8. #7 tabascoman, 31.10.2021
    tabascoman

    tabascoman Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo danke für die Antworten hab es gefunden es war das massekabel vom Motor es war lose hab es erneuert und jetzt läuft er wieder thx Grüße sven
     
    FocusZetec gefällt das.
Thema:

Maverick

Die Seite wird geladen...

Maverick - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?

    Ford Maverick Getriebeschaden Umbau auf Mondeo Getriebe ?: Moin Ich fuhr;) einen Ford Maverick XLT 3,0l V6 , leider hat das Teil jetzt einen Getriebeschaden und nix geht mehr, ich könnte jetzt eine Mondeo...
  2. Sicherungsbelegung Maverick 2003

    Sicherungsbelegung Maverick 2003: Hallo, kann mir bitte von Euch einer helfen. Ich bräuchte die Sicherungsbelegung im Sicherungskasten für meinen Ford Maverick 2003 2,0 Danke für...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Maverick V6 hinteren Krümmer wechseln

    Maverick V6 hinteren Krümmer wechseln: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Ford Forum und würde gerne wissen ob mir hier jemand sagen kann wie ich an den hinteren Krümmer/Kat bei meinem...
  4. Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe

    Ford Maverick Automatikgetriebe- Bitte um Rat/Hilfe: Guten Morgen, mein Name ist Chris und ich komme aus Bochum (Ruhrgebiet). Vor 4 Wochen habe ich mir einen Maverick XLT 3.0 V6 (2003, 115.000 km)...
  5. Nockenwellensensor Ford Maverick

    Nockenwellensensor Ford Maverick: Wo sitzt der Nockenwellensensor bei Ford Maverick 3 Liter V6 kann mir jemand helfen und wie viel Nockenwellensensoren gibt es