Max Anhängelast

Diskutiere Max Anhängelast im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich möchte mir einen Ranger V6 3,0l Kaufen. Wieviel Max. Anhängelast hat er serienmässig ? Und bei de´m Auto Funktionierén die Blicker...

1. #1 samson2021, 24.06.2011
    samson2021

samson2021 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 1996, V6 3,0l
    Hallo,

ich möchte mir einen Ranger V6 3,0l Kaufen.
    Wieviel Max. Anhängelast hat er serienmässig ?
    Und bei de´m Auto Funktionierén die Blicker nicht und der Geschwindigkeits Tacho ist Funktionunfähig .
    Das ABS zeiche leuchtet auch auf.

an was könnte das Liegen ?

Ich danke schonmal für die Antworten .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samson2021, 24.06.2011
    samson2021

samson2021 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 1996, V6 3,0l
    Nachtrag

Ups ganz vergessen er ist Bj 1996

Thema:

Max Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Max Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...