MAX Felgenbreite am JD3

Diskutiere MAX Felgenbreite am JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute... bin neu im forum und nach ein paar jahren pause auch wieder im autotuning"himmel" unterwegs.... ich fahr nen 1,4l fun x Bj 2007...

  1. #1 schmöfer, 26.09.2007
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute... bin neu im forum und nach ein paar jahren pause auch wieder im autotuning"himmel" unterwegs....

    ich fahr nen 1,4l fun x Bj 2007

    er ist über ein wolf-fahrwerk tiefergelegt (-35mm) und hat die typischen wolf 17" alus drauf mit 205/40/17...

    jetzt mein problem.......


    die karre sieht immernoch aus als ob er trennscheiben drauf hätte!:weinen:

    grob geschätzt müssten da VA 8x16 und HA 9x16 draufpassen :gruebel: .... aber welche ET?

    hat einer erfahrung was draufpasst ohne Karosseriearbeiten?

    thx schonmal!


    :pferd:
     
  2. #2 schmöfer, 26.09.2007
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    keiner ahnung????
     
  3. #3 Trappi82, 27.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  4. #4 schmöfer, 27.09.2007
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke vom sehen her müsste mehr gehen. hinten mindestens 8x16 eher aber 9x16. hierbei ginge es mir um die et....

    vorne 7,5 - 8 x 16

    in der größe is ja egel ob 15, 16 oder 17".

    bei nem gutachen oder ner freigabe für z.b. ne 9x16 hinten bekommt man auch ne 9x15 und ne 9x17 eingetragen wenn die et gleich ist.

    will halt meine wolf felgen verkaufen und dann was breiteres draufmachen.
     
Thema:

MAX Felgenbreite am JD3

Die Seite wird geladen...

MAX Felgenbreite am JD3 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...