MAX Felgenbreite am JD3

Diskutiere MAX Felgenbreite am JD3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute... bin neu im forum und nach ein paar jahren pause auch wieder im autotuning"himmel" unterwegs.... ich fahr nen 1,4l fun x Bj 2007...

1. #1 schmöfer, 26.09.2007
    schmöfer

schmöfer Streetfighter Society

hallo leute... bin neu im forum und nach ein paar jahren pause auch wieder im autotuning"himmel" unterwegs....

ich fahr nen 1,4l fun x Bj 2007

er ist über ein wolf-fahrwerk tiefergelegt (-35mm) und hat die typischen wolf 17" alus drauf mit 205/40/17...

jetzt mein problem.......

die karre sieht immernoch aus als ob er trennscheiben drauf hätte!:weinen:

grob geschätzt müssten da VA 8x16 und HA 9x16 draufpassen :gruebel: .... aber welche ET?

hat einer erfahrung was draufpasst ohne Karosseriearbeiten?

thx schonmal!

:pferd:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmöfer, 26.09.2007
    schmöfer

keiner ahnung????

4. #3 Trappi82, 27.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  5. #4 schmöfer, 27.09.2007
    schmöfer

also ich denke vom sehen her müsste mehr gehen. hinten mindestens 8x16 eher aber 9x16. hierbei ginge es mir um die et....

vorne 7,5 - 8 x 16

in der größe is ja egel ob 15, 16 oder 17".

bei nem gutachen oder ner freigabe für z.b. ne 9x16 hinten bekommt man auch ne 9x15 und ne 9x17 eingetragen wenn die et gleich ist.

will halt meine wolf felgen verkaufen und dann was breiteres draufmachen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAX Felgenbreite am JD3

Die Seite wird geladen...

MAX Felgenbreite am JD3 - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...