Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Max Größe Batterie (länge)?

Diskutiere Max Größe Batterie (länge)? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie lang darf´n die Batterie beim MK1 Bj.2000 mit 18L Motor max sein-was bekomm ich max rein? Schonmal Danke, MFG ; )

  1. #1 hutmacherjunk, 17.10.2013
    hutmacherjunk

    hutmacherjunk Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang darf´n die Batterie beim MK1 Bj.2000 mit 18L Motor max sein-was bekomm ich max rein?
    Schonmal Danke, MFG ; )
     
Thema:

Max Größe Batterie (länge)?

Die Seite wird geladen...

Max Größe Batterie (länge)? - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...