Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Max. Traglast der Dachreling

Diskutiere Max. Traglast der Dachreling im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Ich habe ein Ford Monde Kombi Bj.07.02 und hätte gern gewußt was die Max. Traglast der Dachreling dynamisch ist. Ich hoffe es kann mir...

  1. #1 Preteber04, 29.11.2008
    Preteber04

    Preteber04 Guest

    Hallo !
    Ich habe ein Ford Monde Kombi Bj.07.02 und hätte gern gewußt was die Max. Traglast der Dachreling dynamisch ist.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gruß Pretender04
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max. Traglast der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Max. Traglast der Dachreling - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...