Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Max. Traglast der Dachreling

Diskutiere Max. Traglast der Dachreling im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Ich habe ein Ford Monde Kombi Bj.07.02 und hätte gern gewußt was die Max. Traglast der Dachreling dynamisch ist. Ich hoffe es kann mir...

1. #1 Preteber04, 29.11.2008
    Preteber04

Preteber04 Guest

Hallo !
    Ich habe ein Ford Monde Kombi Bj.07.02 und hätte gern gewußt was die Max. Traglast der Dachreling dynamisch ist.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Gruß Pretender04

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Max. Traglast der Dachreling

Die Seite wird geladen...

Max. Traglast der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...