B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Maxi-Cosi im B-Max

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Gargarmel, 17.11.2013.

  1. #1 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo Zusammen,

    sind hier junge Eltern mit B-Max unterwegs? Leider gibt die Maxi-Cosi Webseite keine Auskunft darüber, was im B-Max möglich ist. Wir würden eigentlich gerne einen Maxi-Cosi Pebble mit der FamilyFix Basisstation nutzen. Hat jemand die FamilyFix im B-Max im Einsatz und kann bestätigen das dass past?

    viele Grüße

    Gargarmel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eckat

    Eckat Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Hmm, ich habs nicht ganz verstanden :rotwerden:
    Hab ihr schon einen B-Max und / oder Maxi-Cosi Pebble? Wenn eins von beidem vorhanden ist, würde ich damit in das jeweils andere Fachgeschäft fahren und testen.
     
  4. #3 Andreas Kreuz, 17.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Warum soll das nicht gehen?
    Dafür ist doch das IsoFix da.
    Wir hatten nur den MC ohne die Station, ging auch.
     
  5. #4 Kamikaze, 17.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wir hatten den Maxi Cosi Cabrio Fix in Verbindung mit der Easybase 2 drin, das war kein Problem. Die Easybase wird zwar nur mit dem Gurt befestigt, aber die ist der Family Fix von der Größe und Form her ja sehr ähnlich.
    Cabrio Fix und Easy Base stehen übrigens zum Verkauf.....
     
  6. #5 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo Zusammen,

    wir haben bisher weder den B-Max, noch die FamilyFix Basis. Der Maxi-Cosi bekommen wir von meiner Schwägerin. Daher ist der schonmal gesetzt, jetzt wollte ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Iso-Fix Basis machen und musste halt feststellen, das bei Maxi-Cosi auf der Webseite keine Infos zum B-Max zu finden sind. Für meinen Kuga (der auch noch gebaut werden muss) ist es im übirgen angeblich nicht zugelassen.
    Der noch garnicht erhältliche "2wayFix" ist aber für den B-Max zugelassen, wer soll denn da durchblicken?
    In so fern wäre es natürlich toll, wenn jemand genau so eine Kombination im Einsatz hätte und daher wüsste das es ok ist!

    vielen Dank und viele Grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  9. #7 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Den FFH habe ich nicht gefragt, zumindest zum Kuga werde ich das aber wohl mal machen, aber ob der da wirklich was zu weis? Der B-Max ist ein Reimport, ob der mir dazu Antwort geben möchte? Bei Maxi-Cosi warte ich auf Antwort. Dennoch denke ich, dass Leute die beides bereits haben am besten wissen was geht.
     
Thema:

Maxi-Cosi im B-Max

Die Seite wird geladen...

Maxi-Cosi im B-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...