B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Maxi-Cosi im B-Max

Diskutiere Maxi-Cosi im B-Max im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, sind hier junge Eltern mit B-Max unterwegs? Leider gibt die Maxi-Cosi Webseite keine Auskunft darüber, was im B-Max möglich ist....

  1. #1 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo Zusammen,

    sind hier junge Eltern mit B-Max unterwegs? Leider gibt die Maxi-Cosi Webseite keine Auskunft darüber, was im B-Max möglich ist. Wir würden eigentlich gerne einen Maxi-Cosi Pebble mit der FamilyFix Basisstation nutzen. Hat jemand die FamilyFix im B-Max im Einsatz und kann bestätigen das dass past?

    viele Grüße

    Gargarmel
     
  2. Eckat

    Eckat Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Hmm, ich habs nicht ganz verstanden :rotwerden:
    Hab ihr schon einen B-Max und / oder Maxi-Cosi Pebble? Wenn eins von beidem vorhanden ist, würde ich damit in das jeweils andere Fachgeschäft fahren und testen.
     
  3. #3 Andreas Kreuz, 17.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Warum soll das nicht gehen?
    Dafür ist doch das IsoFix da.
    Wir hatten nur den MC ohne die Station, ging auch.
     
  4. #4 Kamikaze, 17.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wir hatten den Maxi Cosi Cabrio Fix in Verbindung mit der Easybase 2 drin, das war kein Problem. Die Easybase wird zwar nur mit dem Gurt befestigt, aber die ist der Family Fix von der Größe und Form her ja sehr ähnlich.
    Cabrio Fix und Easy Base stehen übrigens zum Verkauf.....
     
  5. #5 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Hallo Zusammen,

    wir haben bisher weder den B-Max, noch die FamilyFix Basis. Der Maxi-Cosi bekommen wir von meiner Schwägerin. Daher ist der schonmal gesetzt, jetzt wollte ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Iso-Fix Basis machen und musste halt feststellen, das bei Maxi-Cosi auf der Webseite keine Infos zum B-Max zu finden sind. Für meinen Kuga (der auch noch gebaut werden muss) ist es im übirgen angeblich nicht zugelassen.
    Der noch garnicht erhältliche "2wayFix" ist aber für den B-Max zugelassen, wer soll denn da durchblicken?
    In so fern wäre es natürlich toll, wenn jemand genau so eine Kombination im Einsatz hätte und daher wüsste das es ok ist!

    vielen Dank und viele Grüße
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
  7. #7 Gargarmel, 17.11.2013
    Gargarmel

    Gargarmel Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    noch Ford Focus MK2, bald Kuga MK2
    Den FFH habe ich nicht gefragt, zumindest zum Kuga werde ich das aber wohl mal machen, aber ob der da wirklich was zu weis? Der B-Max ist ein Reimport, ob der mir dazu Antwort geben möchte? Bei Maxi-Cosi warte ich auf Antwort. Dennoch denke ich, dass Leute die beides bereits haben am besten wissen was geht.
     
Thema:

Maxi-Cosi im B-Max

Die Seite wird geladen...

Maxi-Cosi im B-Max - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

    Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...