PLZ Bereich 6.... Maxi Tuning Saison Opening! - Grünstadt

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von Alex-F, 07.04.2014.

1. Alex-F

Alex-F Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 DAW, 2000, 1.6 16V
    Servus!
    Hier ein Tuning Treffen, welches bei mir ganz um die Ecke ist.(Grünstadt) Wäre cool wenn vllt noch andere Ford Fahrer dort aufschlagen, denn was Tuning angeht bekommt man dort allerhand geboten. (Und die Ford Fraktion wäre mal stärker vertreten) ;):top::boesegrinsen:
    Ich werde dort auch anzutreffen sein! :)
    Facebook Event :
    https://www.facebook.com/events/244532685707446/?ref=2&ref_dashboard_filter=upcoming

Hier ein Infotext der Veranstaltung:

Hallo liebe Tuning Gemeinde,
    Es ist ein neues Jahr angebrochen und wir holen mal wieder die schönsten Autos der Umgebung aus dem Winterschlaf.
    Und Natürlich gibt es bei Maxi--Tuning.de.tl auch ein Saison Opening an der Traditionslocation Maxi Autohof Grünstadt/ Kirchheim .
    Die von uns Veranstaldeten Treffen zwischen Freunde und Freundes Freunden ist nur zum Treffen und austauschen von Fachkenntnissen usw. und nicht um rennen zufahren oder andere Illegalen sachen zu machen.
    Wie im sehr gut besuchten letzten Jahren gibt es dieses Jahr auch wieder die gleichen Regeln. Für Essen und trinken ist bei Mc donalds und dem Restaurant des Maxi Autohofs gesorgt .

Liebe Grüße,
    Alex!
    :top:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi Tuning Saison Opening! - Grünstadt

Die Seite wird geladen...

Maxi Tuning Saison Opening! - Grünstadt - Ähnliche Themen

1. Nach der Saison ist vor der Saison

Nach der Saison ist vor der Saison: Dass die Winterzeit für uns Motorsportler und Autoafficionados traditionell eher die ruhigere Zeit im Jahr ist, heisst ja nicht, dass man nicht...
  2. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...