Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Maxicosi Easybase

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Dana, 05.04.2012.

1. Dana

Dana Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2005, 1,8
    Hallo!
    Kann mir hier jemand helfen?
    Ich würde mir gern die Easybase von Maxicosi kaufen.Nun habe ich aber bei Maxicosi auf der Seite gelesen,dass man die nur in Ford Mondeo ab Baujahr 2003 anbringen kann.Wir haben einen Mondeo Baujahr 2001.Wo ist bei denen der Unterschied?:verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munkmill, 06.04.2012
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo Dana,

zumindest in der Version 2 steht aber auch, dass der Sitz mit dem serienmäßigen Dreipunkt-Gurt befestigt werden kann. Also sollte das auch in eurem Fahrzeug klappen.

Vermutlich bezieht sich Maxicosi auf die isofix-Kupplungen. Die sind aber auch im 2001er drin. Nur muss man leider das Polster aufschneiden, um an die Bügel zu kommen.

Viele Grüße

Thema:

Maxicosi Easybase

Die Seite wird geladen...

Maxicosi Easybase - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...