MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3

Diskutiere MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt den Beifahrer-Airbag im Mondeo Kombi III auszuschalten, so dass ich den MaxiCosy...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt den Beifahrer-Airbag im Mondeo Kombi III auszuschalten, so dass ich den MaxiCosy gefahrenfrei auf den Beifahrer-Sitz stellen kann ?
     
  2. #2 FordV8Star, 10.03.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    es ist nicht möglich den Beifahrerairbag selbst zu deaktivieren! Die einzigen, die das können sind die Herren vom FFH und die werden es aus Rechtlichen und Vericherungstechnischen Gründen nicht machen!!!
    Kinder gehören, allein schon aus Sicherheitsgründen und um das Potenzial von Ablenkung für den Fahrer so gering wie möglich zu halten, auf die Rückbank....vor allem in einer Babyschale!!!

    ...Sorry...

    Gruß
    RS
     
Thema:

MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3

Die Seite wird geladen...

MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  3. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China RNS für Ford Focus MK3

    China RNS für Ford Focus MK3: Hallo Zusammen, wie ich im Thema schon schreibe spiele ich mit dem Gedanken mir ein China RNS mit spezifischer Halterung bzw. Blende zuzulegen....