MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3

Diskutiere MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallole, hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt den Beifahrer-Airbag im Mondeo Kombi III auszuschalten, so dass ich den MaxiCosy...

  1. Watchi

    Watchi Guest

    Hallole,

    hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt den Beifahrer-Airbag im Mondeo Kombi III auszuschalten, so dass ich den MaxiCosy gefahrenfrei auf den Beifahrer-Sitz stellen kann ?
     
  2. #2 FordV8Star, 10.03.2008
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Hallo,

    es ist nicht möglich den Beifahrerairbag selbst zu deaktivieren! Die einzigen, die das können sind die Herren vom FFH und die werden es aus Rechtlichen und Vericherungstechnischen Gründen nicht machen!!!
    Kinder gehören, allein schon aus Sicherheitsgründen und um das Potenzial von Ablenkung für den Fahrer so gering wie möglich zu halten, auf die Rückbank....vor allem in einer Babyschale!!!

    ...Sorry...

    Gruß
    RS
     
Thema:

MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3

Die Seite wird geladen...

MaxiCosy auf Beifahrersitz im MK3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...