maximal alter für das tunen .

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mondifan, 16.08.2009.

  1. #1 Mondifan, 16.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

    ich wohlte mal wissen ab welchen alter man auf hören sollte an seinen auto herrum basteln bzw. tunen ?? :gruebel:

    die frage richtet sich daher weil meine family sagt ich "soll doch endlich mal erwacksen werden und nichts mehr am auto basteln" . :wuetend:

    die frage brennt mir schon lange unter den finger

    MFG Mondifan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnappi79, 16.08.2009
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich wusste gar nicht dass das eine Frage des Alters ist?!

    Und man ist doch so jung wie man sich fühlt, oder? Ich werd was das Tunen betrifft jedenfalls NIE erwachsen!:zunge1:
     
  4. #3 Mondi81, 16.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    also ich sag mal da gibt es keine altersgrenze jeder hat sein hobby!!! ;)
     
  5. #4 Surfmasterwulf, 16.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    bis zum tode werde ich autos tunen, und nach dem tod lasse ich meinen sarg tieferlegen :teufel:

    jaja ok, schlechter witz ;) aber mal im ernst, also ein max alter würde ich auch sagen gibet net. man(n) wirds schon merken wenn man das interesse verliert.
     
  6. #5 FiestaZicke, 16.08.2009
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Richtig!!!

    Mein Mann hat mir Jahrelang in den Ohren gelegen wann ich endlich älter werd und aufhöre mich für sowas zu interessieren.

    Es ist ein paarmal auch echt grausam eskaliert und seine "Hobbys" habe ich ihm auch NIE verboten. :mies:


    Und deshalb lebe ich jetzt seit einem Jahr getrennt von meinem Mann, das interesse hab ich verloren...an Ihm! Meine Liebe zu Ford habe ich in meiner Ehe nicht leben dürfen was mich sehr belastet hat!

    Jeder sollte das tun was Ihm Spass macht und wobei er sich wohlfühlt! Ja es gibt auch Frauen die schöne schnelle Autos lieben :rolleyes:
     
  7. #6 Fiesta exoticgelb, 16.08.2009
    Fiesta exoticgelb

    Fiesta exoticgelb Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,3
    Hallo.

    ich bin zwar kein Tuning Fan, aber ich muß Vivi absolut Recht geben.

    Bastel so lange wie Du willst, das solltest nur Du entscheiden, denn was ist ein Leben ohne zu tun was einem Spaß macht :rolleyes: es ist doch egal was andere denken, auch wenn es die liebe Familie ist.

    Claudia
     
  8. #7 SEK Lüneburg 2, 16.08.2009
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    tuning 4ever :D
     
  9. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ich würd sagen, wenn du es mit 70+ körperlich dann nicht mehr schaffst deine Karre aufzubocken, solltest du langsam aufhören *g* ...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Tuning hat keine Altersbeschränkung und sollte es auhc nicht haben.

    Ein guter Bekannter von mir ist Anfang 50 und fährt mit einem A4 1.8t mit über 300PS durch die Gegend...

    So langs Spaß macht, kann man es doch zu seinem Hobby machen :)


    Modellflieger bauen kann doch jeder Rentner :P
     
  12. Pommi

    Pommi Guest

    Nö, dafür gibt es ja dann elektrisch-hydraulisch betriebene Hebebühnen und Wagenheber. :zunge1:
     
Thema:

maximal alter für das tunen .

Die Seite wird geladen...

maximal alter für das tunen . - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...