C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Maximale Anzahl an Musikdateien?

Diskutiere Maximale Anzahl an Musikdateien? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi @ all, kann mir wer sagen wie viele Musiktitel das Sync 2 verwalten kann? und ist diese Anzahl auf ein Medium begrenzt oder alle zusammen....

  1. paccoo

    paccoo Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    kann mir wer sagen wie viele Musiktitel das Sync 2 verwalten kann? und ist diese Anzahl auf ein Medium begrenzt oder alle zusammen. Also wenn die Obergrenze 50000 Titel ist, kann ich dann auf den USB 50000 und auf der SIM Karte ebenfalls nochmals 50000 Titel speichern oder werden diese Zusammengezählt und somit kann ich z.B beide Medien nur mit 25000 Titel belasten.

    Vielen Dank
     
  2. #2 FocusZetec, 28.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.380
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach versuchen

    die Frage wäre auch ob dein Medium (Stick, Festplatte) mit den 5000 Liedern überhaupt erkannt wird, ab 16GB wird es Problematisch ... die 5000 Lieder haben sicherlich 20GB und mehr?!

    die vom Handy sollten kein Problem sein ... wobei von der SIM-Karte wohl nicht möglich ist ;)
     
  3. paccoo

    paccoo Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit habe ich einen 64GB Stick mit 10.000 Lieder eingespielt, dass geht noch ohne Probleme. Irgendwo habe ich gelesen das Limit bei 33.000 oder 330.000 liegt, ich finde diese Quelle trotz intensiver Suche aber nicht mehr :(
     
  4. #4 MucCowboy, 28.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Anlagen sind tatsächlich für Medien bis 16 GB ausgelegt. Größere funktionieren zwar auch, aber nicht lange. Es gibt hier Berichte, dass 32 GB-Sticks nach einer bestimmten Anzahl von Monaten "zuverlässig" kaputt gehen.
     
Thema:

Maximale Anzahl an Musikdateien?

Die Seite wird geladen...

Maximale Anzahl an Musikdateien? - Ähnliche Themen

  1. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  3. Maximales enteisen

    Maximales enteisen: Hallo liebe Ford Focus Gemeinde! Ich hab vielleicht eine blöde Frage aber ich bin noch nicht solange Ford Besitzer! Wenn ich die maximale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...