maximale einbautiefe

Diskutiere maximale einbautiefe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi! weiß jemand, was für eine einautiefe die lautsprecher maximal haben dürfen, dass sie bei einem ford fiesta (bj 2004) in die vorderen türen...

  1. brüh

    brüh Guest

    hi!

    weiß jemand, was für eine einautiefe die lautsprecher maximal haben dürfen, dass sie bei einem ford fiesta (bj 2004) in die vorderen türen passen?
    die originalen lautsprecher sind 5"x7"!

    (habe mir jetzt einen "adapter" gekauft mit dem ich 16-er einbauen kann!
    das dürfte die einbautiefe auch nocheinmal ein wenig erhöhen oder?)

    MFG marcel
     
  2. #2 Christian, 07.08.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ja erhöht die Einbautiefe. Damit hast du knapp 56 mm!
     
Thema:

maximale einbautiefe

Die Seite wird geladen...

maximale einbautiefe - Ähnliche Themen

  1. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Auspuff maximal Dezibel haben ?????

    Auspuff maximal Dezibel haben ?????: Hallo ich grüß euch Ich hab eine Frage. Wie viel Dezibel darf mein Auto maximal haben? Ich habe eine Ford Fiesta st 180 mk7
  3. Maximales enteisen

    Maximales enteisen: Hallo liebe Ford Focus Gemeinde! Ich hab vielleicht eine blöde Frage aber ich bin noch nicht solange Ford Besitzer! Wenn ich die maximale...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht

    AU nicht bestanden, maximale Drehzahl nicht erreicht: Hallo, mein Fiesta Sport 1.6 tdci Bj. 2005 hat bei der AU seine Nenndrehzahl für die Abgasuntersuchung nicht erreicht. Bei warmen Motor war bei...