Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Diskutiere Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen? Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll. Hat da wer Erfahrungen mit...

  1. #1 LuckyFiestaRS, 20.02.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Moin

    Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen?
    Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll.
    Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?! Bzw so etwas realisiert?

    Mfg TIm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    denke das größte was du drunterbekommst wären 17 zöller, also dürften die 16 zöller kein problem darstellen ;)
     
Thema:

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...