Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Diskutiere Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen? Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll. Hat da wer Erfahrungen mit...

  1. #1 LuckyFiestaRS, 20.02.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Moin

    Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen?
    Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll.
    Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?! Bzw so etwas realisiert?

    Mfg TIm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    denke das größte was du drunterbekommst wären 17 zöller, also dürften die 16 zöller kein problem darstellen ;)
     
Thema:

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...