Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Diskutiere Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen? Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll. Hat da wer Erfahrungen mit...

1. #1 LuckyFiestaRS, 20.02.2009
    LuckyFiestaRS

LuckyFiestaRS Benutzer

Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Moin

Was kann ich denn Maximal auf den GFJ an Felgen machen?
    Würd gern 2 Zoll grösser haben , wären dann 16 Zoll.
    Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?! Bzw so etwas realisiert?

Mfg TIm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    denke das größte was du drunterbekommst wären 17 zöller, also dürften die 16 zöller kein problem darstellen ;)

Thema:

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta

Die Seite wird geladen...

Maximale Felgengrösse beim MK3 Fiesta - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...