Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Maxyon Atlantis navi

Diskutiere Maxyon Atlantis navi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nabend.habe mir bei Kleinanzeigen dieses Radio/Navi http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271515136128&alt=web besorgt.war vorher in ein...

  1. #1 Focus1801, 13.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Nabend.habe mir bei Kleinanzeigen dieses Radio/Navi http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271515136128&alt=web besorgt.war vorher in ein c-max verbaut.

    Nun habe ich folgende Probleme.es fehlt mir ein Antennenadapter.die Bedienungsanleitung und die originale Lvb funktioniert nicht mehr.

    Wo bekomme ich auf die schnelle diesen Antennenadapter?

    Hat zufällig jemand das gleiche Radio und könnte mir die Anleitung per Mail zukommen lassen?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 13.02.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Antennenadapter gibt es bei allen Elektronikmärkten, Fachhändlern, Amazon....
     
  4. #3 basti16.08, 13.02.2015
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ich hab zwar ein anderes navi drin aber bei mir waren die adapterkabel wenigstens dabei das alles funktioniert bei deinem gibts die bestimmt auch
     
  5. #4 Focus1801, 13.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Der Verkäufer hatte auch nur das was er mir geschickt hat da das Radio beim Kauf seines Autos schon drin War.
    War bloß der quadlock Stecker und die GPS Antenne und die entriegelungsbügel.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  6. #5 Focus06, 14.02.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Du brauchst die Fernbedienung, auf der kannst du mit einer Tastenkombination ein Untermenü öffnen und dort dann das Radio auf deinen CAN-Bus anlernen, dann funktioniert auch die Lenkradfernbedienung wieder. Die Kombination kann dir der Händler geben, der das Radio verkauft hat, oder du gogglest mal danach, vielleicht findest du ja was...
     
  7. #6 Focus1801, 14.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Also Anleitung habe ich keine gefunden.habe das Radio von privat verkauft.habe ein Untermenü gefunden und habe mit diesem die LFB angelernt.zumindest laut,leise und vor und zurück.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  8. #7 samsung, 14.02.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Was ist so schwer daran, der Firma eine Mail zu senden, oder anzurufen, und nach einer Anleitung zu fragen ?
    Etwas Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt... :skeptisch:
     
  9. #8 Focus1801, 14.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Das habe ich doch bereits getan,aber wenn ich keine Antwort bekomme kann ich auch nix dran ändern.manche Leute müssen echt denken die anderen wohnen hinterm Mond.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus06, 14.02.2015
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Die Anleitungen zu den China-Radios kann man eh vergessen. Da steht nicht viel drin, schon garnicht, wie man die LFB einrichten kann...
    Und mehr als Laut und Leise unterstützt das Gerät eh nicht...
     
  12. #10 Focus1801, 15.02.2015
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Ah okay. Naja die Lfb habe ich ja schon angelernt.das habe ich ja schon rausbekommen wie es geht.und vor und zurück kann sie auch noch.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
     
Thema:

Maxyon Atlantis navi

Die Seite wird geladen...

Maxyon Atlantis navi - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...