Mazda Probe Fusion :)

Diskutiere Mazda Probe Fusion :) im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe mich hier mal angemeldet aufgrund meines Projektes. Ich fahre nicht direkt einen Probe - aber einen Bruder aus damaliger...

1. #1 Cody Banks, 07.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2020
    Cody Banks

Cody Banks Neuling

Fahrzeug:
    Mazda 323 2.2 GT
    Hallo Leute,

ich habe mich hier mal angemeldet aufgrund meines Projektes. Ich fahre nicht direkt einen Probe - aber einen Bruder aus damaliger Kooperation :).

einen Mazda 323 BG - aber mit dem Ford Probe 2.2 GT Motor.

Die Details folgen noch - wollte mal nachfragen ob jemand die pinbelegung bezüglich steuergerät kennt?

und zwar sind ja beim probe gt 2.2l turbo die gelben stecker (steuergerät) alles kein ding. Aber die anderen 2 weissen stecker die quasi fürs armaturenbrett sind von denen bräuchte ich die belegung da diese mit dem 323 bg stecker fusioniert werden und ich den motor dann mal starten kann :). Hat da jemand eventuell nen screenshot? Finde leider kein pdf manual wo das ersichtlich wäre?

fotos folgen noch :)

Motor sitzt schon mal drinnen. Werkstatthandbuch ist bestellt. 3D Scan erstellt für die Halterkonstruktion in CAD auch gemacht :). 1D310775-1D8C-42F5-8DBE-6262FE218600.png E6D8E3AB-8BC8-4D14-899E-FD2D2A31C53E.png 1126EDBF-BF86-41AA-BFE9-C642AA3A53BE.jpeg 35E08F02-9EEF-41D9-92F0-12D046A726CB.jpeg

Thema:

Mazda Probe Fusion :)

Die Seite wird geladen...

Mazda Probe Fusion :) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4-2-1 Fächerkrümmer Ford Duratec = Mazda MZR

4-2-1 Fächerkrümmer Ford Duratec = Mazda MZR: Moin liebe Freunde, mal wieder eine schlaflose Nacht mit einem weiteren Wunsch auf dem Zettel für den Weihnachtsbaum:birthday: : Da nun eine...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  3. AMS: Ford Mondeo, Mazda 6, Opel Insignia Sports Tourer: VW Passat-Verfolger im Wettst

AMS: Ford Mondeo, Mazda 6, Opel Insignia Sports Tourer: VW Passat-Verfolger im Wettst: [IMG] Diese drei Dieselkombis rangeln hinter dem VW Passat um die Spitze in der bezahlbaren Mittelklasse. Ford mit dem neuen Mondeo, Mazda mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden