MB Quart DKF 113 in FOFO-Tür einbauen

Diskutiere MB Quart DKF 113 in FOFO-Tür einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab noch nagelneue MB Quart DKF 113 http://www.ebay.de/itm/MB-QUART-DKF-113-13-cm-2-Wege-Koaxial-System-DISCUS-Serie-/350525218878 bei mir...

1. #1 Strunki, 04.03.2012
    Strunki

Strunki Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    Ich hab noch nagelneue MB Quart DKF 113

http://www.ebay.de/itm/MB-QUART-DKF-113-13-cm-2-Wege-Koaxial-System-DISCUS-Serie-/350525218878

bei mir liegen und will die nun in meinen FOFO Mk1 einbauen vorne, nun die Frage sind diese dafür halbwegs geeignet, zwecks Einbautiefe, die mir jedoch nicht sehr Tief erscheint. Suche deshalb nen Einbaurahmen für das Ovale loch in der Tür damit das auch alles korrekt sitzt und passt.

Weiß jemand ob ich hierfür noch welche bekomme oder wo es welche gibt ?

Danke schonal im vorraus,
    Gruß René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MB Quart DKF 113 in FOFO-Tür einbauen

Die Seite wird geladen...

MB Quart DKF 113 in FOFO-Tür einbauen - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  3. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  5. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...