McB - Mein Coke Bonus

Diskutiere McB - Mein Coke Bonus im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Wer von euch junkies ist auch CC Trinker? Wer von euch hat schon bei McB mit gemacht, und sogar mal was gewonnen? Ich bin auch einer der...

1. CleaN

CleaN Guest

Wer von euch junkies ist auch CC Trinker?

Wer von euch hat schon bei McB mit gemacht, und sogar mal was gewonnen?

Ich bin auch einer der meistenteils nur CC trinkt, und mach seit Mai aus langeweile damit.
    Aber bis heute noch nie was gewonnen und das bei ca: >1000 Punkten.

Gabs schonmal nen glücklichen unter euch?

Ich find das irgendwie wie 9Live, alles müll.

2. #2 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Ich mach sonen Mist grundsätzlich nich mit.Ich kenne auch keinen der schon mal irgendwo irgendwas gewonnen hat.
    Bauernfängerei!
    Ich trinke Leitungsheimer.Is sauber,wird täglich kontrolliert,billig,ääähhh,macht nich dick.Und Ami-Konzerne will ich so gut wie möglich nich unterstützen:boesegrinsen:.

Alex

3. CleaN

CleaN Guest

Ich hab das auch nur aus langeweile mal mit gemacht und immer schön die Code´s eingegeben, aber bis heute nie wirklich was gewonnen.

Aber eigentlich ist das ganze nur Abzocke.

Z.b der Coke Flaschenöffner (250pkt)
    1 Colaflasche ca 1,15€ - 3 pkt
    Bei 250pkt brauch man also ca 83,99 Deckel sind also hochgerechnet ca 95€.

95€ für son Kack Flaschenöffner, und ich trinke noch nichteinmal Bier :mies: :lol::lol:

4. #4 jason_87, 23.07.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Musst du aber auch aus der Perspektive sehen, dass du , egal ob mit oder ohne Code, so oder die Cola kaufen würdest und die Codes gibt es ja sozusagen Gratis dazu. Also wäre der Öffner nach so und sovielen Flaschen Gratis. ;)

5. CleaN

CleaN Guest

Nagut macht sinn. Aber das ist ja auch nur eine Prämie.

Bei den Gewinn spielen brauch man garnicht mit machen, da man sowieso da nix gewinnt.

Aber wenn man bei ebay mal diese Bonus aktion eingibt, verkaufen einige 2500 Deckel für 7€.
    Da frag ich mich, wo hat der die ganzen Deckel her & Und wieso sammelt er die um sie für nen Rotz zu verkaufen? :verdutzt:

6. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Jetzt geht das wieder los:rolleyes:

7. #7 ratte01, 23.07.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Neee Dobbi,keine Angst:)
    Aber mal ehrlich...bevor ich es schaffe Cola für 95,- € in mich reinzupressen is doch die Code-Aktion wieder vorbei:verdutzt:

Alex

8. CleaN

CleaN Guest

Ich kauf mir ja nur die 1L Flaschen und trinke am Tag ca 1-1,5L. Also bräuchte ich so an die 50 Tage um die Punkte für den Flaschenöffner zu haben. :lol:

9. #9 KalkiKoettel, 23.07.2011
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    ich hab nen kumpel, dessen vater ist mal auf achse gegangen und ist in jedem getränke shop reingegangen und hat sich ständig mit erlaubnis die coke deckel abgeschraubt und hat sich die mitgenommen.

ständig lagerte der säcke voller coke deckel bei sich. :top1:
    ich glaub davon hat der sich ständig musik gezogen bei itunes.

10. CleaN

CleaN Guest

Deswegen funktionieren Viele Code´s bei mir auch nicht :lol::lol:

Die Gutscheine da sind auch hohl, da gibbet Zalando Gutscheine im Wert von 10€ ich bräuchte 15, dann brauch ich meine Schuhe nicht bezahlen, aber Nöö, man darf ja nur ein Haben :mies:

11. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Es geht ja wie gesagt nur darum, die Leute die sowieso Cola ohne Ende in sich rein schütten, nabenbei durch sammeln von codes auch noch was gewinnen können.

Aber mein Post bezog sich auf das Thema: Contra-Amerika.

12. CleaN

CleaN Guest

Ich sauf das Zeug eigentlich nur weil ich keine Billigcola ab kann, davon wird mir irgendwie schlecht.
    und von Mineralwasser muss ich an die 10 Mal am Tag aufs Klo :lol:
    Und da ich sowieso soviel essen und trinken kann ohne irgendwie Fett anzusetzen ist mir das auch Relativ, dass sowieso der größteteil an Inhaltsstoffen der Cola zucker ist.

Aber Banane, ob trinken oder nicht, in dem Thread ging es mir eigentlich nur um die Code´s und das ich nie was gewinne :rasend:

13. #13 ratte01, 01.08.2011
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Weiss ich,aber das hier is der Cola - Fred,deswegen lass ich's mal:rotwerden:

Thema:

McB - Mein Coke Bonus

Die Seite wird geladen...

McB - Mein Coke Bonus - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen: [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...
  2. Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen

Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktives Firmenkundenangebot gültig bis zum 31. März 2016 - Ford Bank-Sonderfinanzierungen überzeugen mit...
  3. Rallye-Magazin.de: Ford hofft auf "RAC-Bonus"

Rallye-Magazin.de: Ford hofft auf "RAC-Bonus": Im Vorjahr konnte Jari-Matti Latvala die Rallye Großbritannien für sich entscheiden und auch sein... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de