Me =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Krabbe, 03.07.2011.

1. Krabbe

Krabbe Frischling =)

Fahrzeug:
    ---
    Hi liebe Community!

Ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mich einfach mal kurz vorstellen und versuchen mich etwas zurecht zu finden. :-)

Ich bin Sebastian, werde demnächst 25 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Neben Autos interessiere ich mich voallem für Sport und Musik, spiele selbst aktiv Fußball und spiele nebenbei ein bißchen Schlagzeug und Gitarre.

Was das Thema Ford angeht bin ich noch ein absoluter Neuling und z.Z. besitze ich auch noch garkeinen Ford, spiele aber mit dem Gedanken mir einen Fiesta MK7 (ich hoffe das ist nun die richtige Bezeichnung ^^) zu holen und wollte mich hier einfach ein bißchen umsehn und schlau machen.

Vorallem Interessiert mich auf was ist besonders beim Kauf zu beachten, welches Modell sollte man nehmen, was gibt es für Aufbaumöglichkeiten usw...

Mein Ziel ist es einen kleinen schlicht sportlichen Flitzer da stehen zu haben der wie gesagt sportlichen Spaß bereitet und alltagstauglich/günstig ist.

Ich freue mich auf nette und offene Leute und hoffe ich bin willkommen :-)

Grüße Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 03.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Sebastian :winken: Noch fährst du Mazfa 323F? Kannst ja hier mal Bilder einstellen.

6. Krabbe

Krabbe Frischling =)

Fahrzeug:
    ---
    Danke für die Willkommensgrüße =)