Me =)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Krabbe, 03.07.2011.

1. Krabbe

Krabbe Frischling =)

Fahrzeug:
    ---
    Hi liebe Community!

Ich habe mich gerade frisch angemeldet und wollte mich einfach mal kurz vorstellen und versuchen mich etwas zurecht zu finden. :-)

Ich bin Sebastian, werde demnächst 25 Jahre alt und komme aus Hessen.
    Neben Autos interessiere ich mich voallem für Sport und Musik, spiele selbst aktiv Fußball und spiele nebenbei ein bißchen Schlagzeug und Gitarre.

Was das Thema Ford angeht bin ich noch ein absoluter Neuling und z.Z. besitze ich auch noch garkeinen Ford, spiele aber mit dem Gedanken mir einen Fiesta MK7 (ich hoffe das ist nun die richtige Bezeichnung ^^) zu holen und wollte mich hier einfach ein bißchen umsehn und schlau machen.

Vorallem Interessiert mich auf was ist besonders beim Kauf zu beachten, welches Modell sollte man nehmen, was gibt es für Aufbaumöglichkeiten usw...

Mein Ziel ist es einen kleinen schlicht sportlichen Flitzer da stehen zu haben der wie gesagt sportlichen Spaß bereitet und alltagstauglich/günstig ist.

Ich freue mich auf nette und offene Leute und hoffe ich bin willkommen :-)

Grüße Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 03.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

5. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Sebastian :winken: Noch fährst du Mazfa 323F? Kannst ja hier mal Bilder einstellen.

6. Krabbe

Krabbe Frischling =)

Fahrzeug:
    ---
    Danke für die Willkommensgrüße =)

Ja das haste richtig erkannt. Ich muss ihn mal putzen und aktuelle Bilder machen, dann kann ich da auch mal welche reinstellen ;)

Gruß Sebastian

Thema:

Me =)

Die Seite wird geladen...

Me =) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  2. AMS: Sitzprobe Ford Transit Skyliner auf der New York Auto Show: Let me entertain you

AMS: Sitzprobe Ford Transit Skyliner auf der New York Auto Show: Let me entertain you: [IMG] Ford zeigt mit dem Ford Transit Skyliner Concept auf der New York Auto Show welches Potenzial im neuen Nutzfahrzeug steckt. Wir haben in...
  3. Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil

Hallo aus ME-Hilfe kriege kein Ersatzteil: Hallo, fahre seit 1 jahr einen Mondeo Kombi BJ 2011. Nun ist die Leitung für das Servoöl undicht, und es ist europaweit kein Ersatzteil zu...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Follow me Home

Follow me Home: Hallo, folgendes Problem. Follow me Home ist auf 20 sek. im BC eingestellt. Beim Abschließen des Autos (KeyFree) mit Finger oder FB schließt der...
  5. It`s just Me, Myself and I

It`s just Me, Myself and I: Hy Leute, ich möchte mich als Neuankömmling in diesem Forum kurz vorstellen ! Ich höre auf den kurzen knackigen Namen Falk und wohne in der...