Mechanik der LRW geht nicht mehr

Diskutiere Mechanik der LRW geht nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mechanik der LWR geht nicht mehr Hallo, frohes Neues, meine Vermutung ist, das der Mechaniker beim Leuchten tausch die Leuchtweitenregulierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunny56, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2009
    Sunny56

    Sunny56 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l, 85 kW, Bj.01
    Mechanik der LWR geht nicht mehr

    Hallo zusammen,
    bin neu hier,
    fahre einen Focus Bj.01, 1800 ccm 116 PS,
    habe rechts eine neue Birne eingebaut und danach geht die Regulierung nicht mehr!
    Kann mir jemand sagen, wie man die Mechanik wieder einhängt,
    vielleicht hat einer eine Skizze davon !
    Dank im Voraus,
    Sunny:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab da mal ein eigenes Thema draus gemacht.
     
  4. #3 Sunny56, 09.01.2009
    Sunny56

    Sunny56 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 l, 85 kW, Bj.01
    Hallo,
    das Thema ist schon hier im Focus-Abschnitt behandelt worden !
    Gruß
    Sunny:lol:
     
  5. #4 blackisch, 09.01.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  6. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    da kommt aber nicht raus woran es nun lag
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 09.01.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    aber er kann wenigstens mal schaun obs daran liegt oder nicht, das Bild sollte wohl jeder verstehen :rotwerden:
     
  9. #7 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    My Bad, closed!
     
Thema:

Mechanik der LRW geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mechanik der LRW geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.