1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mechaniker im MKK oder Großraum FFM

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Loki14, 25.03.2015.

1. Loki14

Loki14 Neuling

HI

Wie oben steht, suche ich einen erfahrenen Mechaniker der mir am 1,6 tdci bj 2005 den Zahnriemen und die Wasserpumpe wechselt.
    Material ist vorhanden bzw werde ich nach Absprache alles besorgen.
    Nach Möglichkeit die Woche noch.
    Und es sollte bitte jemand sein der das auch schonmal gemacht hat und auch das passende spezial Werkzeug hat.
    Ich kann gerne helfen, habe keine zwei linken Hände, aber Zahnriemen ist so ein Mysterium für mich.

Über den Preis für den Einbau wird man sich einig.

Gruß Tobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das ist doch hier kein schwarzarbeiter forum !

stell deine suche bei myHammer ein oder fahr in eine werkstatt .

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

:rofl::rofl::blumen:

5. Loki14

Loki14 Neuling

Was hat das denn mit Schwarzarbeit zu tun? Suche jemand der mir dabei hilft kann von mir aus auch ne Werkstatt sein. Habe in kleinster Weise geschrieben das es privat gemacht werden soll.

Aber Hauptsache mal nen dummen Spruch abgelassen wenn man nix zum Thema selbst zu sagen hat.

6. #5 GeloeschterBenutzer, 26.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da darf man nicht solche zweideutigen fragen stellen !
    keine werkstatt wird dir dabei helfen , weil du als kunde in der werkstatt aus arbeitschutztechnischen gründen nichts zu suchen hast .
    und das ganze hat auch nichts mit nem dummen spruch zu tun

Thema:

Mechaniker im MKK oder Großraum FFM

Die Seite wird geladen...

Mechaniker im MKK oder Großraum FFM - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen

Elektrischer Fensterheber - Zahnrad der Mechanik gebrochen: Hallo. Und zwar ist bei mir im Ford Fiesta Mk6 beim elektrischen Fensterheber in der Mechanik das blaue Kunstoff- Zahnrad gebrochen,...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motorschaden oder nicht ??? brauche ein Mechaniker raum Köln+300km

Motorschaden oder nicht ??? brauche ein Mechaniker raum Köln+300km: hallo liebe freunde, wie der Überschrift schon sagt, brauche einen der sich mit der Materie auskennt und mir bei der Reparatur Instandsetzung mit...
  3. Hallo aus FFM

Hallo aus FFM: Hallo zusammen, ich wollte als erstes hier einmal kurz "Hallo" sagen :) Ich habe bei einem ganz jungen gebrauchten Ford Focus MK3 1.6...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Umbau auf mechanische Einspritzpumpe

Umbau auf mechanische Einspritzpumpe: Mein Transit (2,5l Diesel, 101 PS) ist jetzt zum 2. Mal in diesem Jahr beim freundlichen Boschdienst und wieder ist die Einspritzpumpe hin, dieses...
  5. Suche [MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover

[MK1] zum Ausschlachten, oder Stoßstange hinten, Rücklicht etc! Großraum Hannover: Hi ! Ich suche für meinen Mondeo MK1, Baujahr 1996, GBP (0928 833) für hinten die Stoßstange, das linke Rücklicht und die Seitenverkleidung...