meen ka

Diskutiere meen ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi ich bin neu bei euch...... ich hab da auch gleich mal nen paar fragen.... ich möchte mir nen ka mit 71ps zulegen.....was sagtn da die...

1. #1 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    Puma 2000 :D
    hi ich bin neu bei euch......
    ich hab da auch gleich mal nen paar fragen....

ich möchte mir nen ka mit 71ps zulegen.....was sagtn da die höhstgeschwindigkeit??

wie siehts mit tuning aus für den kleinen??? bodykits usw..hat da wer gute seiten? weil ich hab bis jetz nur eins für 1200 € gefunden und das war nichma toll!!!

danke erstma....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dafür gibbet doch den KA-Bereich, hab es mal verschoben ;)
    Zum Thema Tuning/Styling gibts hier schon einige Themen, einfach mal die Suche quälen

4. #3 kleencollie, 26.07.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:

5. #4 Mr. Binford, 27.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

MS-Design hatte immer nen ganz schönes Kit für den Ka. Der Rest war meiner Meinung nach überzogen. Sah dann immer wie ein unförmiges Ei aus :D

6. #5 kleencollie, 27.07.2009
    kleencollie

kleencollie Neuling

Fahrzeug:
    was kostet das bei ms???

7. #6 Mr. Binford, 28.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da bin ich überfragt, selbst ist die Frau (: Ich weiß nur, dass es bei MS-Design direkt die Teile für den alten Ka nicht mehr zu kaufen gibt. Also mal nach Händlern googlen, die es noch auf Lager haben.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meen ka

Die Seite wird geladen...

meen ka - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  5. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...