1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Megane-Heckwischer

Diskutiere Megane-Heckwischer im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab hier nen verkleideten Wischer liegen (vom Renault Megane), passt an den C-Max wenn man das olle Drahtgestell was serienmäßig ist, weg...

  1. #1 focusdriver89, 08.09.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

    hab hier nen verkleideten Wischer liegen (vom Renault Megane), passt an den C-Max wenn man das olle Drahtgestell was serienmäßig ist, weg haben will.

    Passt evt. auch an den Focus II Turnier/andere Mdelle, allerdings kann ich das nicht zu 100% sagen.

    Wischblatt ist auch noch dabei, allerdings gebraucht.


    Preislich denke ich mal so 10,- + 4,00 für Versand.

    Bei Interesse am besten PN.
     
  2. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Hallo
    Ich weiss, ist schon lange her, aber mein Bruder möchte sein Drahtgestellwischer gerne austauschen.
    Haste den Meganewischer noch und passt der 1:1 ??
    Grüße aus Mainz
    Volker
     
  3. #3 focusdriver89, 16.04.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Alles klar !!
    Ich danke dir !! :top1:

    Gruß
     
  5. npalko

    npalko Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max II Titanium 1,6 mit 115PS
    Baujahr
    Hallo!

    Welcher passt den jetzt an den C-Max MK2, der vom megane oder citröne? würde mir auch gern was hübscheres drauf machen^^

    danke!
     
  6. #6 86teufel, 13.01.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Vom C3 passt auch, in der bucht ca 20€ komplett .
     
Thema:

Megane-Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Megane-Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  2. Heckwischer T330

    Heckwischer T330: Hallo, sehe ich das richtig, daß man den Motor an der Hecktür nur ausgebohrt bekommt?
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

    Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..